Gummi vom Schaltgestänge wechseln

Diskutiere Gummi vom Schaltgestänge wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich wollte mal wissen, wie man den Gummi vom Schaltgestänge (da wo die Schaltstange in das Cockpit umgelenkt wird) auswechselt? Was muss ich...

  1. 007

    007 Guest

    hi,

    ich wollte mal wissen, wie man den Gummi vom Schaltgestänge (da wo die Schaltstange in das Cockpit umgelenkt wird) auswechselt?

    Was muss ich da alles beachten?
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Eigentlich nichts weiter. Meistens ist eben nur die Mutter auf dem Bolzen festgegammelt. Beides solltest Du am besten gleich mitbestellen.


    skomo
     
Thema:

Gummi vom Schaltgestänge wechseln

Die Seite wird geladen...

Gummi vom Schaltgestänge wechseln - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

    Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787: Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...
  4. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  5. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...