Gummi vom Schaltgestänge wechseln

Diskutiere Gummi vom Schaltgestänge wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich wollte mal wissen, wie man den Gummi vom Schaltgestänge (da wo die Schaltstange in das Cockpit umgelenkt wird) auswechselt? Was muss ich...

1. 007

007 Guest

hi,

ich wollte mal wissen, wie man den Gummi vom Schaltgestänge (da wo die Schaltstange in das Cockpit umgelenkt wird) auswechselt?

Was muss ich da alles beachten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Eigentlich nichts weiter. Meistens ist eben nur die Mutter auf dem Bolzen festgegammelt. Beides solltest Du am besten gleich mitbestellen.

skomo

Thema:

Gummi vom Schaltgestänge wechseln

Die Seite wird geladen...

Gummi vom Schaltgestänge wechseln - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Privatverkauf Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback

Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback: Neuwertig, waren zwei Wintersaisonen lang in meinem Spaceback. Kosten neu auf Superskoda.com 34,99€ und ich biete sie hier um 25€ z.z....
  5. Fabia 3 Ansaugung wechseln

Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...