Gummi Türdichtungen hinten

Diskutiere Gummi Türdichtungen hinten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo YETIaner, heute habe ich etwas merkwürdiges gesehen. Bei beiden Hintertüren hing der hintere Teil der Türdichtungen oben lose... Ein...

1. #1 YETIMOBIL, 12.04.2010
    YETIMOBIL

YETIMOBIL

Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    Hallo YETIaner,
    heute habe ich etwas merkwürdiges gesehen. Bei beiden Hintertüren hing der hintere Teil der Türdichtungen oben lose... Ein Verarbeitungsfehler oder so gewollt. Man kann die Dichtungen leicht wieder aufstecken oder wieder abnehmen. Da sie am Rand mit den festen Dichtungen verbunden ist, kann sie nicht gabnz abhanden kommen. Ein Fall für den Freundlichen oder ist das normal und gewollt?
    Fotos anbei..
    Viele Grüsse und schönen Abend noch.
    YETIMOBIL :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WHITEYETI, 13.04.2010
    WHITEYETI

WHITEYETI

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo Yetimobil,
    ich habe gerade bei meinem Yeti nachgesehen ob es auch so ist.
    Die Dichtungen waren nicht lose, aber auch bei mir kann man sie leicht abnehmen und wieder draufstecken. Den Grund dafür weiß ich aber auch nicht.
    Viele Grüße
    Whiteyeti

4. #3 hugo 1122, 13.04.2010
    hugo 1122

hugo 1122

Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Auf dem 1. Bild ist erkennbar, dass die Dichtung nach hinten übersteht und damit eine besondere Angriffsfläche zum Abhebeln bietet. Bei meinem Yeti schließt die Dichtung bündig mit dem Ende des Aufsteckrahmens ab und ist damit fest.

5. #4 YETIMOBIL, 04.03.2011
    YETIMOBIL

YETIMOBIL

Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    Hallo,
    die Dichtungen wurden vom :) geklebt. Sollen normal nicht einfach nur
    wieder aufsteckbar sein.
    MfG
    YETIMOBIL ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gummi Türdichtungen hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türdichtung locker octavia 1u gummi oben

,
  2. türdichtung locker octavia 1u

,
  3. skoda türdichtung octavia lose

Die Seite wird geladen...

Gummi Türdichtungen hinten - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....