Gummi Türdichtungen hinten

Diskutiere Gummi Türdichtungen hinten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo YETIaner, heute habe ich etwas merkwürdiges gesehen. Bei beiden Hintertüren hing der hintere Teil der Türdichtungen oben lose... Ein...

  1. #1 YETIMOBIL, 12.04.2010
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    Hallo YETIaner,
    heute habe ich etwas merkwürdiges gesehen. Bei beiden Hintertüren hing der hintere Teil der Türdichtungen oben lose... Ein Verarbeitungsfehler oder so gewollt. Man kann die Dichtungen leicht wieder aufstecken oder wieder abnehmen. Da sie am Rand mit den festen Dichtungen verbunden ist, kann sie nicht gabnz abhanden kommen. Ein Fall für den Freundlichen oder ist das normal und gewollt?
    Fotos anbei..
    Viele Grüsse und schönen Abend noch.
    YETIMOBIL :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WHITEYETI, 13.04.2010
    WHITEYETI

    WHITEYETI

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rom Italien
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo Yetimobil,
    ich habe gerade bei meinem Yeti nachgesehen ob es auch so ist.
    Die Dichtungen waren nicht lose, aber auch bei mir kann man sie leicht abnehmen und wieder draufstecken. Den Grund dafür weiß ich aber auch nicht.
    Viele Grüße
    Whiteyeti
     
  4. #3 hugo 1122, 13.04.2010
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Auf dem 1. Bild ist erkennbar, dass die Dichtung nach hinten übersteht und damit eine besondere Angriffsfläche zum Abhebeln bietet. Bei meinem Yeti schließt die Dichtung bündig mit dem Ende des Aufsteckrahmens ab und ist damit fest.
     
  5. #4 YETIMOBIL, 04.03.2011
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    Hallo,
    die Dichtungen wurden vom :) geklebt. Sollen normal nicht einfach nur
    wieder aufsteckbar sein.
    MfG
    YETIMOBIL ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gummi Türdichtungen hinten
Die Seite wird geladen...

Gummi Türdichtungen hinten - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...