Gummi Türdichtungen hinten

Diskutiere Gummi Türdichtungen hinten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo YETIaner, heute habe ich etwas merkwürdiges gesehen. Bei beiden Hintertüren hing der hintere Teil der Türdichtungen oben lose... Ein...

  1. #1 YETIMOBIL, 12.04.2010
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    Hallo YETIaner,
    heute habe ich etwas merkwürdiges gesehen. Bei beiden Hintertüren hing der hintere Teil der Türdichtungen oben lose... Ein Verarbeitungsfehler oder so gewollt. Man kann die Dichtungen leicht wieder aufstecken oder wieder abnehmen. Da sie am Rand mit den festen Dichtungen verbunden ist, kann sie nicht gabnz abhanden kommen. Ein Fall für den Freundlichen oder ist das normal und gewollt?
    Fotos anbei..
    Viele Grüsse und schönen Abend noch.
    YETIMOBIL :)
     

    Anhänge:

  2. #2 WHITEYETI, 13.04.2010
    WHITEYETI

    WHITEYETI

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rom Italien
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo Yetimobil,
    ich habe gerade bei meinem Yeti nachgesehen ob es auch so ist.
    Die Dichtungen waren nicht lose, aber auch bei mir kann man sie leicht abnehmen und wieder draufstecken. Den Grund dafür weiß ich aber auch nicht.
    Viele Grüße
    Whiteyeti
     
  3. #3 hugo 1122, 13.04.2010
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Auf dem 1. Bild ist erkennbar, dass die Dichtung nach hinten übersteht und damit eine besondere Angriffsfläche zum Abhebeln bietet. Bei meinem Yeti schließt die Dichtung bündig mit dem Ende des Aufsteckrahmens ab und ist damit fest.
     
  4. #4 YETIMOBIL, 04.03.2011
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    Hallo,
    die Dichtungen wurden vom :) geklebt. Sollen normal nicht einfach nur
    wieder aufsteckbar sein.
    MfG
    YETIMOBIL ;)
     
Thema: Gummi Türdichtungen hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummi türdichtungen

    ,
  2. yetti Türdichtung hinten

    ,
  3. fensterdichtung skoda yeti hinten

    ,
  4. türdichtung locker octavia 1u gummi oben,
  5. türdichtung locker octavia 1u,
  6. skoda türdichtung octavia lose
Die Seite wird geladen...

Gummi Türdichtungen hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Doppelte Türdichtung für 1Z

    Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...