Gummi Türdichtungen hinten

Diskutiere Gummi Türdichtungen hinten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo YETIaner, heute habe ich etwas merkwürdiges gesehen. Bei beiden Hintertüren hing der hintere Teil der Türdichtungen oben lose... Ein...

  1. #1 YETIMOBIL, 12.04.2010
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    Hallo YETIaner,
    heute habe ich etwas merkwürdiges gesehen. Bei beiden Hintertüren hing der hintere Teil der Türdichtungen oben lose... Ein Verarbeitungsfehler oder so gewollt. Man kann die Dichtungen leicht wieder aufstecken oder wieder abnehmen. Da sie am Rand mit den festen Dichtungen verbunden ist, kann sie nicht gabnz abhanden kommen. Ein Fall für den Freundlichen oder ist das normal und gewollt?
    Fotos anbei..
    Viele Grüsse und schönen Abend noch.
    YETIMOBIL :)
     

    Anhänge:

  2. #2 WHITEYETI, 13.04.2010
    WHITEYETI

    WHITEYETI

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rom Italien
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo Yetimobil,
    ich habe gerade bei meinem Yeti nachgesehen ob es auch so ist.
    Die Dichtungen waren nicht lose, aber auch bei mir kann man sie leicht abnehmen und wieder draufstecken. Den Grund dafür weiß ich aber auch nicht.
    Viele Grüße
    Whiteyeti
     
  3. #3 hugo 1122, 13.04.2010
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Auf dem 1. Bild ist erkennbar, dass die Dichtung nach hinten übersteht und damit eine besondere Angriffsfläche zum Abhebeln bietet. Bei meinem Yeti schließt die Dichtung bündig mit dem Ende des Aufsteckrahmens ab und ist damit fest.
     
  4. #4 YETIMOBIL, 04.03.2011
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    Hallo,
    die Dichtungen wurden vom :) geklebt. Sollen normal nicht einfach nur
    wieder aufsteckbar sein.
    MfG
    YETIMOBIL ;)
     
Thema: Gummi Türdichtungen hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türdichtung octavia 2 wechseln

    ,
  2. gummi türdichtungen

    ,
  3. yetti Türdichtung hinten

    ,
  4. fensterdichtung skoda yeti hinten,
  5. türdichtung locker octavia 1u gummi oben,
  6. türdichtung locker octavia 1u,
  7. skoda türdichtung octavia lose
Die Seite wird geladen...

Gummi Türdichtungen hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...