Gummi/Plastestopfen vorne am Felicia

Diskutiere Gummi/Plastestopfen vorne am Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich wollt mal fragen ob es diese Gummi-/Plastestopfen, die hintern Kotflügel sitzen, zum nachkaufen gibt oder ob ich da zum Schrotti...

1. #1 kessel500, 10.09.2011
    kessel500

kessel500

Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Hallo Leute,

Ich wollt mal fragen ob es diese Gummi-/Plastestopfen, die hintern Kotflügel sitzen, zum nachkaufen gibt oder ob ich da zum Schrotti muss.

Ich hab mal ein Bild gemacht, weil ich glaube meine Beschreibung is ein wenig dürftig :rolleyes:

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruss Kessel

Anhänge:

2. #2 Felicia RS, 10.09.2011
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Du kannst ja mal versuchen ob du diese Stopfen noch bestellen kannst beim Händler

Artikelnummer sollte folgende sein: 6U0 804 998

Gruß Felicia RS

3. #3 gaensehaut2001, 11.09.2011
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    ;) die sind bei mir auch hin , meiner befindet sich grad in der großen rostrevision und da bräuchte ich die gummis auch neu . diese kotflügel zu entfernnen ist ein echter krampf ;)

4. #4 kessel500, 11.09.2011
    kessel500

kessel500

Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Oh super. Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

Ich werd mein Glück mal probieren

5. #5 kessel500, 17.09.2011
    kessel500

kessel500

Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    So ich nochmal.
    Danke nochmal für die Teilenummer.
    Hat gepasst und die Dinger gibt es auch noch zu bestellen.
    Mich hat eins 0,80€ gekostet.

Thema:

Gummi/Plastestopfen vorne am Felicia

Die Seite wird geladen...

Gummi/Plastestopfen vorne am Felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...