Gummi-Fußmatten für rs

Diskutiere Gummi-Fußmatten für rs im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab nur eine kurze frage: ich hab einen fabia rs. die texilfußmatten werden mit jeweils mit 2 schrauben sitzseitig fixiert und gehalten. gibt es...

1. ubsi

ubsi Guest

hab nur eine kurze frage: ich hab einen fabia rs. die texilfußmatten werden mit jeweils mit 2 schrauben sitzseitig fixiert und gehalten. gibt es fürn winter die gleichen matten nur in gummiausführung?
    auf der skoda-homepage sind leider gummimatten mit 4 schrauben die soweit ich weiß durch die matten mit extrigen schrauben fest gemacht werden.

wiedermal danke für alle antworten und euer hilfe!:bluemchen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. casper

casper Guest

Hallo,

also ich habs bei meinem Octi so gelöst, ich hab mir einfach welche im Zubehör ohne Löcher gekauft und über die Schrauben gelegt. Geht ganz gut. Kannst aber auch Löcher in die Gummimatten schneiden, dann stehen sie nicht hoch............

Mfg

Philipp

Thema:

Gummi-Fußmatten für rs

Die Seite wird geladen...

Gummi-Fußmatten für rs - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...