Privatverkauf Gummi Fußmatten für O2

Diskutiere Gummi Fußmatten für O2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hab hier nach dem Verkauf meines Octavia noch original Skoda Octavia Gummimatten liegen. 3 Monate benutzt, bereits sauber gemacht, nahezu...

1. #1 heiligerstuhl, 20.03.2012
    heiligerstuhl

heiligerstuhl

Fahrzeug:
    O2, Combi, 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    33300
    Hallo,

hab hier nach dem Verkauf meines Octavia noch original Skoda Octavia Gummimatten liegen.
    3 Monate benutzt, bereits sauber gemacht, nahezu ohne Nutzungsspuren.

Nur an Selbstabholer, bin aber ab und zu im Raum Rostock unterwegs, da kann man sich sicher auch irgendwo treffen.

Festpreis: 15 €.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummi Fußmatten für O2

Die Seite wird geladen...

Gummi Fußmatten für O2 - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  3. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...
  4. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  5. Privatverkauf Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback

Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback: Neuwertig, waren zwei Wintersaisonen lang in meinem Spaceback. Kosten neu auf Superskoda.com 34,99€ und ich biete sie hier um 25€ z.z....