gummi f. sommer

Diskutiere gummi f. sommer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; also jetzt ist es bald wieder so weit und ich schau schon! es werden 205/40/17 nur bin noch beim gummi unentschlossen. welchen benutzt ihr und...

  1. #1 DAVID75, 16.03.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    also jetzt ist es bald wieder so weit und ich schau schon!

    es werden 205/40/17

    nur bin noch beim gummi unentschlossen.


    welchen benutzt ihr und was habt ihr bezahlt?
     
  2. #2 fabia12, 16.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    tja da bin ich auch noch nicht richtig sicher welche ich nehmen soll. hast du schon ein paar felgen?? Kannst du da mal ein Bild hoch laden??

    Mfg Fabia12
     
  3. #3 DAVID75, 16.03.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    es werden diese
     

    Anhänge:

  4. #4 fabia12, 16.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sehen nicht schlecht aus musste dann mal noch ein foto hochladen am Fahrzeug. ist dein Fahrzeug tiefergelegt?? welche breite hat die felge??

    Mfg Fabia12
     
  5. #5 fabia12, 16.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ich hatte mir mal die ausgesucht


    [​IMG]

    Mfg Fabia12
     
  6. #6 fabia12, 16.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    2 versuch

    Klick

    Mfg Fabia12
     
  7. #7 fabia12, 16.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
  8. #8 fabia12, 16.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dann halt so bekomm das jetzt irgentwie nicht hin

    Mfg Fabia12
     
  9. #9 Habe nen RS, 16.03.2007
    Habe nen RS

    Habe nen RS Guest

    Gute Gummis sind
    Pirelli P Zero Nero 205/40ZR17 84WXL
    die hole ich mir auch

    Grüße
    Habe nen RS
     
  10. #10 Sven RS, 16.03.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also Bridgestone sind sehr gut. Ich hatte mir aber Hankook geholt, da es in meiner Reifendeminsion keine von Bridgestone gibt. Aber die Hankook sind auch ganz gut.
     
  11. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den Toyo Proxes T1S in der Größe 205/40 17 gemacht, kann die also weiter empfehlen. Gekostet haben die voriges Jahr um die 80€ als Aktionspreis, normal um die 100€.

    MfG
     
  12. #12 progresso, 17.03.2007
    progresso

    progresso Guest

  13. #13 DAVID75, 17.03.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    guten morgen

    ich denke ich nehme einen von den pirelli reifen.
    vielleicht bekomm ich auch noch billiger wenn ich direkt in wien frage.
     
  14. #14 Sgt.Paula, 17.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    sind gute reifen fahre die auch. Nur in 235/35/19

    @fabia12 - warum schreibst du immer neuer antworten kannst auch den alten weiter benutzten
    einfach auf "Editieren" gehen.

    mfg
     
  15. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Wie gesagt, ich hab gute Erfahrungen mit gemacht, und letztes Jahr hab ich mich vorher in 2-3 Tests informiert, wo die eigentlich recht gut abgeschnitten haben.

    Ansonsten würde ich sagen, mal auf einen ADAC-Test vertrauen, oder vom freundlichen Reifenhändler beraten lassen.

    MfG
     
  16. #16 fabia12, 17.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    @Sgt.Paula jo hät ich machen können aber hatte wenig zeit und nicht daran gedacht. Na ja nächstes mal :D

    Mfg Fabia12
     
  17. #17 DAVID75, 17.03.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    geliefert wurde meiner mit die P6000 waren eigentlich sehr gut.

    bei meinem vorigen auto (a bayrisches) hatte ich BFGOODrich und mit denen war ich mehr als zufrieden.
     
  18. Eddi

    Eddi Guest

    hi, habe mich, nach langem suchen und vergleichen, für die nexxen n3000 entschieden.
    die haben v-profil ind durchweg nur gute beurteilungen bekommen.....
    aber das coolste ist der preis: in 205/45 r16 87w kostet eine decke nur 62 euro!!!
    also wie gesagt bin aufs fahren gespannt und darauf ob die test berichte stimmten...
    cu
     
  19. #19 progresso, 17.03.2007
    progresso

    progresso Guest

    Nur gute Bewertungen - vom Hersteller vielleicht ja :prost: Qualität kostet eben meistens doch etwas mehr, aber wie jeder will :gruenwink:
     
  20. Eddi

    Eddi Guest

    was auch immer du damit sagen willst??!!
    denke nicht dass diese beurteilungen nur vom hersteller stammen....
    der spruch mit dem qualität kostet is leider nicht mehr ganz richtig, da immer mehr premium marken günstige reifen anbieten, nur dass dann da halt nicht pirelli sondern ceat draufsteht.

    also wie gesagt werde meine erfahrungen mit dem reifen hier psoten....

    und ja.... irdendwie hat mich das letzte post verletzt...:schnueff: fühlte mich auf den schlips getreten....:grrr:
     
Thema:

gummi f. sommer

Die Seite wird geladen...

gummi f. sommer - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

    Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...
  4. Smart Link im F² BJ16/MJ17 in Verbindung mit Samsung S7

    Smart Link im F² BJ16/MJ17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Abend zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...
  5. Allgemein Größe SIM-Karte f. externes Modul?

    Größe SIM-Karte f. externes Modul?: Hallo zusammen, bitte entschuldigt falls es das hier schon mal gab, ich finde nur leider nichts dazu...: ich möchte über eine SIM-Karte im...