gullyhamster stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von gullyhamster, 20.03.2013.

  1. #1 gullyhamster, 20.03.2013
    gullyhamster

    gullyhamster

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    mein Name ist Sonja, ich bin Bau- und Auslieferjahr 1979 und ich komme aus Wolfsburg. Seit gut 4 Wochen haben wir einen Skoda Fabia von 2000. Jetzt mag sich der Ein oder Andere fragen wie man auf gullyhamster kommt. Tja das habe ich meinem Mom zu verdanken. Sie wollte mich bei einer Kabbelei eigentlich Kanalratte nennen aber das war ihr dann doch zu hart und so kam sie auf Gullyhamster. ^^
    Leider haben wir mit unserem Skoda ein paar Probleme erst verliert er Kühlwasser wie verrückt. Heute hat unser Freundliche das überprüft konnte aber keinen Fehler finden. Und eine Testfahrt eben grade ist auch ohne Probleme verlaufen. Aber jetzt mussten wir feststellen, dass die Servolenkung sporadisch ausfällt. Somit stehen wir vor einem neuen Problem woran liegt das? An der Servo-pumpe??? Wenn Jemand eine Idee hat bitte her damit. Im Moment bereuen wir den Kauf des Skodas sehr. Helft mir die Vorzüge des Skodas kennen und genießen zu lernen.
    Lggullyhamster / Sonja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElBlindo, 20.03.2013
    ElBlindo

    ElBlindo

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Superp II 2,0 TDI DSG Exclusiv
    Kilometerstand:
    98000
    Herzlich willkommen Gullyhamster!^^

    Wenn man sich ein 13 (!!) Jahre altes Auto kauft sind aber meistens Probleme vorprogrammiert. Das liegt dann weniger an Skoda als an der Abnutzung/Verschleiß.
    Ich glaube mit nem 13 Jahre alten Golf wärst Du nicht besser dran. ;)
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Ja herzlich Willkommen und viel Freude mit deinen 2000er ;)
     
  5. #4 Michael_, 20.03.2013
    Michael_

    Michael_ Guest

    Herzlich Willkommen,
    wenn man sich ein Altes Fahrzeug kauft muss man sich im klaren sein das Schäden auftreten können , jedoch musst
    du den Kauf des Fabias nicht bereuen der Fabia I und der Octavia I sind sehr Robuste Fahrzeuge und halten einiges aus ;) .
     
  6. #5 ninno80, 20.03.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo erstmal :D vielleicht hast ja noch ein paar mehr Daten für uns also nicht von dir mehr vom Auto :D ps . Die Farbe ist auch nicht so wichtig :rolleyes:
     
  7. #6 ninno80, 20.03.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Also das mit kühlwasser wann verliert er es den schon wenn der Motor kalt ist oder erst wenn er warm ist oder heiß ? Das hatte er ja eigentlich sehen oder finden müssen ! Hast das Auto bei ihm gekauft ? Schätze mal er wird wohl mehr keine Lust gehabt haben da was zu finden ! Und wegen der servo Naja muss es nicht gleich die pumpe sein ist den genug Flüssigkeit drauf ?
     
  8. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen auch hier ^^ ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Im Forum stand auch was davon das sich der Lenkwinkel Sensor im Alter mal verabschieden kann.


    Wie schon geschrieben wurde, bei einem 13 Jahre alten Auto kann immer mal was sein, so ist das nun mal!
     
  11. #9 gullyhamster, 06.04.2013
    gullyhamster

    gullyhamster

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das mit der Servo hat sich erledigt. Es war die Sicherung die an der Batterie sitzt. Die hatte es zerschossen. Das mit dem Kühlwasser ist zum Teil erledigt.Er braucht zwar nicht mehr so viel aber doch bedeutend mehr wie es üblich ist. Das Wasser verschwindet wenn wir den Motor warm hatten und er dann abkühlt. Jetzt sagte uns jemand, dass er mit seinem Skoda ein identisches Problem hatte und bei ihm war es der Deckel vom Ausgleichsbehälter. Denke wir werden den auch noch wechseln und dann weiter schauen.

    LG
    gullyhamster
     
Thema:

gullyhamster stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

gullyhamster stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. Ein neuer Scout stellt sich vor

    Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.

    Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.: Hallo Zusammen Gestern Abend musste ich meinen Octavia vom Pannendienst abschleppen lassen, da er plötzlich während der Fahrt abgestellt hat....
  5. Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor

    Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor: Schönen guten Tag liebe Community, als Frischling stellt man sich natürlich erstmal vor :thumbsup: Mein Name ist Markus, grad 27 Jahre alt...