güntigster Händler

Diskutiere güntigster Händler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich will eine Fabia Limosine Einstiegsmodell kaufen. Wer kennt einen günstigen Händler in Deutschland ? danke für alle Hinweise...

1. pgpm

pgpm Guest

Hallo Leute,

ich will eine Fabia Limosine Einstiegsmodell kaufen. Wer kennt einen günstigen Händler in Deutschland ?

danke für alle Hinweise !

Petra

2. #2 Joker1976, 19.11.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo "männliche" Petra *fg* (laut Profil)

Willst du einen deutschen Wagen oder einen EU- bzw ReImport???

Ich selbst habe einen Importwagen und bin sehr zufrieden damit. Man muß sich aber im Klaren darüber sein, daß man eine geminderte Ausstattung bekommt - allerdings hat man einen Preisvorteil von bis zu 6ooo€.(beim Octi)

3. #3 KleineKampfsau, 19.11.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Alle Haupthändler haben die gleiche Händlermarge. Was unterm Strich dabei rauskommt, liegt an vielen Faktoren und nicht zuletzt am Verhandlungsgeschick.

Mit der :suche: (Stichwort Nachlass, Rabatt beim Autokauf) findest Du viele nützliche Tipps zum feilschen.

Viel Erfolg

Andreas :headbang:

Thema:

güntigster Händler

Die Seite wird geladen...

güntigster Händler - Ähnliche Themen

1. Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).

Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).: Der O4 ist nicht mehr weit weg, da sollten die Lagerfahrzeuge es "alten" O3 (5E) beim Händler ja so langsam mit guten Rabatten verkauft werden....
  2. Probleme bei Garantie Geltendmachung, übern Händler

Probleme bei Garantie Geltendmachung, übern Händler: Hallo, Hatte heute einen Termin bei meinen Händler, da die Garantieverlängerungen demnächst ausläuft. Diese Mängel hab ich meinen Händler...
  3. DQ381 7-Gang DSG nass/trocken, bin ich doof oder die Händler?

DQ381 7-Gang DSG nass/trocken, bin ich doof oder die Händler?: Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich habe nun vier Verkäufer von unterschidlichen Skoda-Verkaufshändler gefragt. Alle sagen mir, dass der...
  4. Fabia III Arbeiten ohne Reparaturleitfaden beim Händler

Arbeiten ohne Reparaturleitfaden beim Händler: Ich ärgere mich gerade immens, dass ich heute - absolut unnötig - abermals zu meinem Skoda Händler fahren und dort Zeit verschwenden muss, weil er...
  5. Austauschmotor Erfahrungen Händler

Austauschmotor Erfahrungen Händler: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Austauschmotor. Mein Superb 1.8 verbraucht mittlerweile auf 250km 0,5l Öl. Auf der Suche im Netz findet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden