Günstigster händler zum nachrüsten der cominghome funktion

Diskutiere Günstigster händler zum nachrüsten der cominghome funktion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre ein fabia Combi und möchte mir die Coming Home Funktion auf meinen Scheinwerfern nachrüsten lassen. Kennt jemand im Raum Leipzig...

1. #1 maik_kombi, 24.07.2006
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo, ich fahre ein fabia Combi und möchte mir die Coming Home Funktion auf meinen Scheinwerfern nachrüsten lassen.

Kennt jemand im Raum Leipzig eine Werkstatt die das günstig machen..denn mein Autohaus möchte 99 eus ink. Einbau :nudelholz:...das find ich ein wenig happig...oder was meint ihr

Danke schon einmal im Voraus

*Skoda rulez*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 24.07.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

also wenn du beim internethandel mit den 4 lustig bunten buchstaben schaust findest du solche module um die 40€ ... wenn du dir den einbau zutraust, was mit hilfe eines stromlaufplans eigentlich klappen müsste, kannst du so ein bisschen was sparen, aber sooooooo günstig isses dann auch nich, da musst du dann schon zum lötkolben greifen und dir so ein modul selber zusammenlöten :pfeifen:

4. #3 Style-Edition-2007, 19.01.2007
    Style-Edition-2007

Style-Edition-2007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Hast du´s mittlerweile machen lassen? Beim Skodahändler und wen ja, zu welchem Preis?

Thema: Günstigster händler zum nachrüsten der cominghome funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coming home skoda yeti nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Günstigster händler zum nachrüsten der cominghome funktion - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  3. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...