günstiges Sound-Board

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Ghostrider, 06.11.2009.

1. #1 Ghostrider, 06.11.2009
    Ghostrider

Ghostrider

Hallo Octavia Freunde !

Wer hat Interresse an einer verstärkten Heckablage für einen Octavia 1U (nicht Kombi !) ?

Leider hat mir jemand meinen schönen Octavia geschrottet .

Ich möchte,das die Ablage mit Boxen in gute Hände kommt , da ich sehr viel Arbeit investiert habe .

Hier ein paar Daten dazu : Ablage mit extra stabielem Sperrholz gegen durchhängen verstärkt und mit Kunstleder in schwarz bespannt , 2 Boxen von Pioneer (20cm - 3 Wege System 360 Watt sind verbaut) und der original Heckschriftzug -OCTAVIA- ist aufgeklebt .

Wer möchte , der kann sich per Mail an mich wenden und vorab auch ein Foto der Ablage bekommen - Mail: megabit-erfurt@hotmail.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

günstiges Sound-Board

Die Seite wird geladen...

günstiges Sound-Board - Ähnliche Themen

1. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  4. Privatverkauf Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig

Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig: Hallo, ich habe einen Felicia, der nur noch für Teile gut ist. Wer etwas braucht, bitte per PN melden. Schöne Grüße Marko
  5. My skoda don`t show range on board computer

My skoda don`t show range on board computer: Post in ENGLISH:Hello , I have a problem with my Skoda Rapid ( it is a 1.2TSI Skoda Rapid in 2016 ) I went to small car repair service at DSG ....