Günstiges RDS /MP3 Autoradio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Lucky, 23.09.2004.

1. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @ALL

Ich hab mir als Ersatz für mein defektes Clarion-Radio das folgende Radio für den Golf
    zugelegt. Ich weiss nicht gerade HIFI-Referenzklasse, aber eine preiswerte Alternative.

UNIVERSUM MP3 Radio :

- Mit CD-Player:
    - Spielt CD / CD-R / CD-RW / MP3
    - Verstärker:
    - 4x 40 Watt Maximalleistung
    - Vorverstärker-Ausgang (Chinch)
    - Abnehmbare Front
    - Digital PLL-Tuner
    - UKW RDS/PTY/EON
    - 18 Senderspeicher

Preis: 99.95 Euro bei Quelle (durch einen kleinen Trick auch für 89,- Euro zu haben (noch))

Meine Meinung:
    - Einfaches aber brauchbares Gerät mit MP3
    - grüne Beleuchtung (passt gut zu Škoda)
    - gute Darstellung der Ordner einer MP3
    - Titel der MP3 werden sauber angezeigt
    - einfache Bedienung
    - Iso-Anschlüsse (B-Stecker + A-Stecker mit Zündungsplus, Dauerplus, Minus und elektr. Antenne also Phantomspeisung
    - Chinch Ausgang für Vorverstärker
    - Klanglich nicht schlecht mit eingebautem Equalizer
    - alte Antennenkupplung (also der längliche Stecker mit dem Spitze)

Michael

Hier mal ein Bild:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstiges RDS /MP3 Autoradio

Die Seite wird geladen...

Günstiges RDS /MP3 Autoradio - Ähnliche Themen

1. Autoradio mit cinch erweitern

Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  2. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  3. Octavia II Autoradio Bolero

Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  4. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  5. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...