Günstiges Longlife Motoröl

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von alldie, 07.10.2003.

1. alldie

alldie

Tach auch,
    ich bin heute durch Zufall (ADAC) darauf gestossen, dass es bei Reifendirekt.com jetzt auch Motoröl gibt, z.B.
    BP Visco 7000 Longlife II 0W-30
    (Text dazu: BP Visco 7000 LongLife II vereint die Anforderungen gemäß den VW Normen 503 00, 506 00 und 506 01, die in der Vergangenheit mit zwei Produkten abgedeckt werden mussten.)
    für 8,90€/Liter bei Mindestabnahme von 12L. Die Menge sollte sich ja leicht erreichen lassen, wenn sich mind. 3 Leute zusammentun.
    Für ADAC Mitglieder gibt es nochmal 3% Rabatt und man kann per Kreditkarte und sogar auf Rechnung zahlen. Versandkosten fallen offensichtlich auch nicht an.

Evtl. könnte dieses hier für die Fabis passen (kenne mich da nicht so aus):
    BP Visco 7000 0W-40
    Vollsynthetisches Premium- Hochleistungsöl
    Freigaben: A3/B3/B4 API SL/CF/VW 502.00, 505.00, MB 229.1: BMW Longlife -01 ????
    Da kosten 4Liter 25,00€ (mindestabnahme 4Stck.).

Schaut es Euch mal an...

Gruss
    Alex.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

fawel Guest

Fabia PD TDI braucht 505.01

BTW: Kennt jemand nen unabhängigen vergleichstest verschiedener Öle? Warscheinlich technisch aufwendig und teuer...

Hab hier im Kaufland "Power Oil" oder sowas gesehen, laut Verpackung 7€/Liter für etwa 5-7€, das wären 10€ weniger pro Liter als bei andweren Herstellern...

4. #3 TirolerViertel, 08.10.2003
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Hallo,