Günstiges Gewindefahrwerk gesucht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Octavia_180, 23.04.2007.

1. #1 Octavia_180, 23.04.2007
    Octavia_180

Octavia_180

:schiessen: :schiessen: :mucke: :schiessen:Hallo,

ich war jetzt am Wochenende auf dem Tuning Treffen in Rothenburg.
    Und dort wurde mir wieder bewusst, das meine H&R Federn einfach nicht tief genug sind damit meine 20" Felgen richtig zur Geltung kommen.

Wer kann mir ein günstiges Gewindefahrwerk empfehlen?

Gruß
    Marcel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 23.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Also ich finde das wort günstig im Fahrwerksbereich einfach falsch. Ich persönlich habe wie viele andere auch das KW Gewinde Variante 1 verbaut und bin super zufrieden damit.

Stell doch mal bitte ein Foto von deinem Wagen ind die Gallery und auch eins von den Felgen. Danke

4. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Könnte dir eines für üm die 300 € besorgen. Werde es demnächst selbst mal testen. Ist jedenfalls ein Markenprodukt.

Aber ob es wirklich etwas taugt? Denke nicht. Aber deswegen auch der selbstversuch.....

Empfehlen würde ich nur KW Bilstein H&R

5. #4 Speedy200, 24.04.2007
    Speedy200

Speedy200 Guest

hi marcel

ich kann dir nur sagen das du bei tuningseeshop günstige fahrwerke bekommst.
    mein kw v1 inoxline hat 740 euronen, mit versand gekostetet u das finde ich ein sehr gutes preis leistungsverhältnis.

cu

steffen

6. #5 goldi1980, 24.04.2007
    goldi1980

goldi1980 Guest

Ich habe schon oft "leider" nur gelesen, dass das Gewindefahrwerk von Weitec wohl auch ganz gut sein soll. Da es wohl auch ein Tochterunternehmen von KW sein soll, wird es ja wohl kein schrott sein. Gibt es schon ab 640€ für den Superb....

7. #6 Sgt.Paula, 24.04.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Das stimmt Weitec ist eine Tochter Firma und verwendet die gleichen Bauteile beim FAhrwerk

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 goldi1980, 24.04.2007
    goldi1980

goldi1980 Guest

Also ein Weitec- Fahrwerk holen und man hat die Qualität von KW? Oder warum sind die Preisunterschiede so hoch, ist das wirklich nur der Name???

10. #8 Speedy200, 24.04.2007
    Speedy200

Speedy200 Guest

ist das weitec auch ein inoxline(edelstahl)?
    aber auf der angegeben seite bekommt ihr fast alle fahrwerke, einfach anschreiben u fragen.

cu

steffen

Thema:

Günstiges Gewindefahrwerk gesucht!

Die Seite wird geladen...

Günstiges Gewindefahrwerk gesucht! - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...