Günstiges Design???

Diskutiere Günstiges Design??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habt ihr ne Idee wie ich möglichts günstig an optische Tuningteile für den Fabia rankomme?? MfG Der Typ
#
schau mal hier: Günstiges Design???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Typ

die billigsten (meist umsonst) optischen Tuningteile, gibt es in jedem Zubehörladen:

Werbeaufkleber von verschiedenen Firmen :unschuldig:

Aber mal Spass beiseite:

Was suchst Du :frage:

Vielleicht helfen dir ja schon die Links des Portals:

Milotec, Mattig, skodatec etc. weiter

Michael :headbang:

Der Typ

Guest
Naja, suchen, konkret kann ich das nicht sagen.
Was ich definitiv noch brauche istn böser Blick undn Frontspoiler oder zumindest etwas was die Front irgendwie wuchtiger macht. Was ich gern mag sind halt so Kleinigkeiten für evtl Innen die man sich mal so nebenbei kaufen kann und nicht direkt mein Konto wieder leert. Das ist nämlich nich so dick als Azubi.....

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000

Torfnase

... oder Chromleisten für den Innenraum von Hornbach (guckst Du h i e r)

Daniel

Guest
Kleinigkeiten sind Antenne, Aufkleber und Fuchsschwanz :doggie: ... alles andere findet man im Forum.

Aber billig ist Tuning nun mal nicht ... vor allem Frontspoiler schlägt kräftig zu buche.

fire fabia

Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Eine Adresse kann ich dir leider nicht geben.
Aber dafür ein paar Tipps:
- Einen sehr großen optischen unterschied, machen Alu Felgen (nicht Serie) mit Reifen die einen niedrigen Querschnitt haben (Sicke etwa 50 und niedriger).
DIES GIBT ES OFT ALS KOMPLETTRAD = GÜNSTIG
- Wenn die Reifen runter sind kannst du gleich die Bremssättel lackieren mit Bremssattellack.
-Und es gibt eine Frontschürzenerweiterung zum Bekleben - ich weiß nicht die Marke
- Mach die Embleme über den Seitenblinkern ab
Infos unter www.fabia.info
- Eine Kurzstab Antenne Chromfarbend
- und natürlich einen Community Aufkleber auf der Heckscheibe :wow:

Mfg Fabian :fahrrad: :prost:

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Was ich definitiv noch brauche istn böser Blick undn Frontspoiler oder zumindest etwas was die Front irgendwie wuchtiger macht..

Meinste vll. so :zwinker:

080.jpg

Die Spoilerlippe bekommst du bei www.milotec.de kosten unlackiert 86,50 €. Den bösen blick bei MS-Desgin (finde den wesentlich besser, als den Kamei bzw. Milotec) ca. 40 €. Habe fürs Komplettpaket inkl. Anbau, Lack etc. 170 € hingelegt.
Dazu noch einen Chromgrill (wenns farblich passt) für Liste ca. 65 €. Billiger geht nimmer :narr: .

Andreas :headbang:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

voon

Guest
Von welchem Tuner stammt demm dieser fette Kamin auf dem Dach, KKS? :-))

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Steht doch drauf, von Silo-estrich :foto: . so zurück zum thema ;-).

Andreas :headbang:

Thema:

Günstiges Design???

Günstiges Design??? - Ähnliche Themen

Servoleuchte nach Lenkgetriebe: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Fehlerbild: - Servoleuchte ist permanent an. - Servolenkung funktioniert, jedoch ist die Lenkung im...
Blinker Dauerlicht - Abblendlicht aus: Hallo Skoda-Gemeinde, bei dem Fabia SDI, BJ 2004, meiner Tochter funktioniert auf der rechten Seite das Abblendlicht nicht mehr. Standlicht...
Zentralverriegelung Probleme: Ich weiss nicht genau wie ich es kurz beschreiben kann, also muss ich es leider etwas ausführlicher machen... Habe keine Fernbedienung, geht also...
Elektr. Fensterheber funktionieren nicht :(: Hallo Freunde Ich hab ein Problem. Es geht um meinen Skoda Fabia 1 Combi 6Y - 4 Türer Seit ein paar Wochen hab ich Probleme mit den Elektr...
Scheibenwischer geht nicht aus: Hallo, ich habe einen Fabia III Bj. 2014. Der Scheibenwischer lässt sich nicht ausschalten. In der "Null-Stellung" arbeitet er wie im Intervall...
Oben