günstiger Shop für Tuningteile

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Schackal, 24.04.2005.

1. #1 Schackal, 24.04.2005
    Schackal

Schackal Guest

Hallo

Bin noch neu hier. Hoffe, ich verstoße nicht gegen eine Regel.

Also, ich sah mir heute mein Auto an, und musste feststellen, da muss was gemacht werden.

Durch das surfen durch das Internet habe ich aber ein paar Sachen gefunden. Mir wäre aber lieber, alles bei einem Shop zu bestellen.

Kann jemand einen empfehlen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heini23, 24.04.2005
    heini23

heini23 Guest

4. #3 MattesAC, 25.04.2005
    MattesAC

MattesAC

Hi, nur kurz: bei Skodatec gibts keine
    10% Rabatt mehr für Community-
    Mitglieder. Haben die mir jedenfalls
    letztens mitgeteilt.
    Trotzdem sehr nette Leute die da
    arbeiten und auch schneller Versand.

Grüße

5. #4 heini23, 25.04.2005
    heini23

heini23 Guest

@Schackal
    Danke für die Info, hab gedacht das skodatec noch Rabatt gibt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

günstiger Shop für Tuningteile

Die Seite wird geladen...

günstiger Shop für Tuningteile - Ähnliche Themen

1. Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.

Biete div. Tuningteile für Skoda 135 / 136 Heckmotor.: Hallo zusammen, Ich will bissel was los werden, Hab für den 8Kanaler einen Fächerkrümmer mit Querauspuff, beides aus Edelstahl, zwar Eigenbau aber...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. Hallo! Suche Tuningteile

Hallo! Suche Tuningteile: Suche für den super 2 3t Tuningteile hat da jemand einen Tipp für mich wo ich da was finden kann finde so auf normalen Seiten nichts. Bitte um...
  4. Privatverkauf Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig

Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig: Hallo, ich habe einen Felicia, der nur noch für Teile gut ist. Wer etwas braucht, bitte per PN melden. Schöne Grüße Marko
  5. Welcher Tuning Internet Shop?

Welcher Tuning Internet Shop?: Hi, ich bin nicht der Profi, was das Finden von Tuningteilen für meinen Skoda Fabia VRS angeht. Also Motorhauben mit Lufteinlass,...