günstiger Neukauf von Skoda Octavia

Diskutiere günstiger Neukauf von Skoda Octavia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr, möchte mir evtl. nächstes Jahr einen Neuwagen kaufen. Es soll wieder ein Skoda werden, aber diesmal ein Octavia 1.6 TDI CR, Ambiente. Wo...

1. Alexus

Alexus

Hi Ihr,

möchte mir evtl. nächstes Jahr einen Neuwagen kaufen. Es soll wieder ein Skoda werden, aber diesmal ein Octavia 1.6 TDI CR, Ambiente. Wo kann man diesen am günstigsten erwerben?

Hat jemand einen Tipp?

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Pluscars in München.

Gruß

2. #2 ArJoLaWe, 07.12.2010
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
  3. #3 Robert78, 07.12.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Musst halt bei den gewünschten Tips genau vergleichen.
    Wenn ich mir den letzten Anschaue....Octavias ohne ESP etc. richte ich den so her wie ein deutscher komm ich da auch schon fast auf den Preis den mir die Skoda Händler machen können.

Auf jeden Fall auch mit deutschen Ausstattungen und Preisen minus mind. 14% vergleichen.

Hier im Forum habe ich im Münchner Raum schon paar mal von http://www.europemotors.de/ gelesen. Da hatte ich damals aber verglichen.

4. #4 ArJoLaWe, 07.12.2010
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Klar muss man die verschiedenen Angebote wirklich sehr genau vergleichen.
    Viele Importfahrzeuge haben schlechtere (oder sagen wir besser: andere) Ausstattungen.
    Man muss selbst entscheiden, welche Ausstattung man unbedingt braucht (und zur Not gegen Aufpreis dazubestellen kann)
    oder worauf man verzichten kann. (ESP wäre für mich z.B. ein absolutes "Muss")
    Der Teufel steckt halt im Detail....(Bsp.: die ausländische Variante hat zwar die Ablagen unter dem Sitz serienmäßig, dafür kann
    man keine elektrischen Fensterheber für hinten bekommen)
    Von daher hier noch eine Adresse zum vergleichen...

Gruß,
    Arnd

Thema: günstiger Neukauf von Skoda Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo kann man Skodas günstiger kaufen

Die Seite wird geladen...

günstiger Neukauf von Skoda Octavia - Ähnliche Themen

1. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  2. Skoda S 100

Skoda S 100: Tach, Skoda S 100 l, bj 1971, in Rosenheim geholt und jetzt in Höchstadt an der Aisch angemeldet.
  3. Anzugsdrehmomente Skoda S 100

Anzugsdrehmomente Skoda S 100: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen S 100 zugelegt und möchte diesen jetzt fit machen. Nun fehlen mir nur noch die Anzugsdrehmomente der...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e)

Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e): Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Skoda Octavia 5e RS. Bei Intresse bitte den Kontakt über mobile.de nutzen da ich hier nicht so oft...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig

Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig: Hallo Gemeinde, ich verkaufe das o.g. Spiegelkappen-Set für den Skoda Octavia III in Schwarz-Metallic für 45,00 € inkl. DHL-Versand innerhalb...