günstiger Händler in und um Sachsen gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RacerJ, 23.02.2006.

1. RacerJ

RacerJ Guest

Hallo Skodafans,

nun habe ich meinen Celica verkauft und will mir einen Combi RS bestellen.

Könnt Ihr günstige und freundliche Händler empfehlen? Habe bereits ein Angebot mit Raceblau, Dachreling und doppelten Ladeboden für 24.750 inkl. Überführung. So richtig bin ich davon noch nicht überzeugt und vorallem hat der sich komisch mit dem Einbau von H&R Federn (35 mm).

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hinweise!

Euer RacerJ

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mick

Mick Guest

Hallo,

meinen Händler (AH Rüdiger in Dresden) kann ich Dir wärmstens empfehlen. Für meinen Fabia hebe ich beim Kauf einen ordentlichen Nachlass bekommen und hinsichtlich Tieferlegung haben die Jungs dort kein Problem, meine wurde schon vor der Neuwagenauslieferung im Autohaus montiert.

Beim Handeln aber eins nie vergessen: Leben und leben lassen!

MfG

Mick

4. #3 trichter, 24.02.2006
    trichter

trichter Guest

Ich war bei der Bestellung und Kauf beim Skoda Händler Hantusch in Bautzen sehr gut bedient worden!

Ich bekam zum fast 11%igen Nachlass auf den Endpreis noch einen Satz Winterräder dazu!

Allerdings weiß ich nicht, wie er eine Tieferlegung handhaben würde. Rufe einfach mal an! Verkäufer ist ein Herr Preusche.

5. estart

estart

SACHSEN ist soooo gross

6. RonnyS

RonnyS Guest

@racerj

also mal grob gerechnet entspricht der angegebene preis einem nachlaß von ca. 12 %!!! das doch echt ordentlich oder??? und ich glaube kaum das woanders ein noch wesentlich besseres angebot bekommen wirst - so viel zum thema leben und leben lassen...

warum er sich wegen der federn komisch hat, könnte nur etwas mit der werksgarantie zu tun haben - denn mit dem einbau von nicht vom hersteller freigegebenen teilen erlischt mindestens für die betreffenden teile die werksgarantie.

cu
    ronnys

7. #6 uLTiMaTe, 25.02.2006
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

www.lg-automobilecenter.de

13,8% rabatt, deutscher neuwagen, abholung entweder in sachsen, sachsen-anhalt oder thüringen.

viel spass

ist allerdings ein makler und kein richtiger händler..

wollt den rs anfangs auch dort bestellen, hab aber nun nen verdammt guten händler bei mir in baden-württemberg und bekomme dort 13% und der alte wagen wird in zahlung genommen :D

ole ole

8. Akkin

Akkin Guest

ein däne ist noch günstiger

9. Zombie

Zombie

Aber dann musst du mit der Bedienungsanleitung aufpassen. :rofl:

Also 12% Rabatt auf ein neues Modell ist in meinen Augen nen gutes Angebot.

10. Akkin

Akkin Guest

ja, aber die lag ja als kopie dabei

11. R2D2

R2D2 Guest

Du gehörst aus 2 Gründen gesteinigt...

1. es muss "meine Celica" heissen!
    2. so was verkauft man nicht!

;-)

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 pirellie, 27.02.2006
    pirellie

pirellie

Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    :gruenwink: :gruenwink: :gruenwink:

>> A P L <<

:gruenwink: :gruenwink: :gruenwink:

14. biboca

biboca Guest

Hallo,ich habe bei Hantusch in Bautzen meinen ersten mit 20% bekommen,den zweiten mit 13 und den dritten mit 16.Mußt halt clever verhandeln und nix mit Alten auf den Hof stellen.Und gleich zum Chef,nicht zum Herrn Preusche.
    Gruß biboca

Thema:

günstiger Händler in und um Sachsen gesucht

Die Seite wird geladen...

günstiger Händler in und um Sachsen gesucht - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...