günstige Werkstatt Raum ML-Hettstedt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von martin75, 20.02.2005.

1. #1 martin75, 20.02.2005
    martin75

martin75 Guest

Hallo,
    ich müßte demnächst mal zur Durchsicht.
    4 Jahre, 48000km "long life"
    Mein AH (Berndt Hettstedt) gab mir den Preis von ca. 250- 300€ an.
    Ist das günstig oder nur kein realer Preis wenn ich hier 400€ lese? :frage:
    Bin mit dem AH auch nicht mehr so zufrieden.

Dazu wollte ich mir noch einen Tempomat einbauen lassen.
    Möglich bei Octavia 1.6 Ambiente Bj: 2000?
    Ich habe Preise von 180€ gehört? :frage:

Wie sieht das mit der Mobilitätsgarantie in einer freien Werkstatt aus,bleibt die erhalten oder nicht. Ist ja halt ne Kostenfrage.

Gruß Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteryx, 20.02.2005
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Hi!

Bei Ah Bernd bin ich im Moment auch noch.. die Preise finde ich super, aber Kundenbetreuung.. naja..

Schau mal in Eisleben bei AH Liebe vorbei!

LG MissyX

4. #3 KleineKampfsau, 20.02.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Mhh, Franzi sollte eigentlich dir da besser helfen können ;). Also AH Liebe hat gute Preise und aus meiner Sicht den besten Service. Tempomat kostet ca. 130 €, wenns denn zu machen ist.

Andreas

5. #4 martin75, 20.02.2005
    martin75

martin75 Guest

@ misteryx,
    AH Liebe soll gut sein werde mir mal ein Angebot holen.
    Da du aus ASL kommst wie sieht es mit Jahnsmüller aus?

@ Andreas
    wieso sollte ich denn über Franzi :rolleyes: zu dir wenn sie doch eh keine ahnung hat und hier mehr Leute den Beitrag lesen.
    Wie sieht es mit der Mob.-garantie in einer freien Werkstatt aus?

6. SIMIE

SIMIE Guest

Hi,

also Jahnsmüller kann ich NICHT empfehlen.... :wink:

Mobilitätsgarantie bekommst Du in jeder guten Fachwerkstatt, egal ob Händler oder freie! Frag doch einfach mal bei einer nach.

Ich zb bin beim Boschdienst und kann nicht mäkkern! Top Service, gute Preise. Leihwagen gibts auch.

Simie

7. #6 KleineKampfsau, 21.02.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Weil Franzi von mir schonmal was diesbezüglich bekommen hat. Bekommen ja z.B. bei Liebe andere Preise.

Von Jahnsmüller kann ich auch nur abraten und zwar von beiden, sowohl in Aschersleben als auch in Gernrode. Warum schreibe ich hier lieber nicht. Könnte sein, dass dann unser Webmaster ärger bekommt ..... :]

Andreas

8. #7 misteryx, 21.02.2005
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an- Finger weg von Jahnsmüller... Übern Tisch ziehen und extra kundenunfreundlich sein können die da besonders gut, außerdem haben die Preise, da hauts die Mietz gegen' Bogen

9. art

art Guest

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen was das Autohaus in ASL angeht. Über Liebe kann ich nicht klagen, bei PRO7 wurde sogar ein Werkstadttest bei Liebe in SGH durchgeführt der mit Bestnoten bestanden wurde.

Aber was anderes wenn du in 4 Jahren nur 48.000 km fährst solltest du dir vielleicht mal überlegen ob du "long life" brauchst. :irre:

Steve

10. #9 martin75, 12.03.2005
    martin75

martin75 Guest

@ art,
    habe jetzt einen Termni bei Liebe in Eisleben.
    Wegen der Long life, ist docheigentlich egal ob ich jährlich 130-150€ bezahle oder alle 2 Jahre 250-280€ kommt am ende auf das selbe raus.

@ all,
    habe bei jahnsmüller meinen ersten skoda gekauft, aber nur weil er der günstigst war. Leider aberauch der mit dem schlechtesten Service.

Gruß Martin

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 tank776, 12.03.2005
    tank776

tank776 Guest

hast du dir mal ein angebot beim boschdienst geholt???? da fahr ich auch manchmal hin, kompetent, freundlich und das wichtigste: gute/günstige preise.

13. #11 martin75, 12.03.2005
    martin75

martin75 Guest

Habe bei Schalk in Hettstedt angefragt und der hatte den gleichen Preis wie Liebe.
    Martin

Thema:

günstige Werkstatt Raum ML-Hettstedt

Die Seite wird geladen...

günstige Werkstatt Raum ML-Hettstedt - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  4. Privatverkauf Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig

Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig: Hallo, ich habe einen Felicia, der nur noch für Teile gut ist. Wer etwas braucht, bitte per PN melden. Schöne Grüße Marko
  5. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...