Günstige Video-IN Lösung für RNS510/Columbus

Diskutiere Günstige Video-IN Lösung für RNS510/Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, sagt mal gibt es eigentlich eine GÜNSTIGE Lösung ein Video-Signal ins Columbus einzuspeisen? Kufatec und der ganze Kram sind ja schon sehr...

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

sagt mal gibt es eigentlich eine GÜNSTIGE Lösung ein Video-Signal ins Columbus einzuspeisen?
    Kufatec und der ganze Kram sind ja schon sehr teuer...da muss es doch irgendein billig-interface geben welches Chinch empfängt und dann an diesen Multiport vom Columbus das Signal weitergibt??

Thema: Günstige Video-IN Lösung für RNS510/Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kufatec video signal in rns510

Die Seite wird geladen...

Günstige Video-IN Lösung für RNS510/Columbus - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Warum gebrauchte Mercedes so günstig?

Warum gebrauchte Mercedes so günstig?: Hallo, hat zwar nix mit Skoda zu tun, aber auffällig ist, dass 1-2jährige Mercedes extrem günstig zu erwerben sind. Beispielsweise kostet ein...
  5. Columbus aus octavia II passend in octavia III

Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...