günstige und gute Felgen mit Winterreifen - wo zuschlagen?

Diskutiere günstige und gute Felgen mit Winterreifen - wo zuschlagen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist zwar noch etwas hin, bis ich meine Winterreifen aufziehen werde, wollt aber doch mal fragen, wo es am empfehlenswertesten ist, günstige und...

1. #1 crossover, 05.03.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Ist zwar noch etwas hin, bis ich meine Winterreifen aufziehen werde, wollt aber doch mal fragen, wo es am empfehlenswertesten ist, günstige und gute Komplettangebote zu bekommen - gerne Stahlfelgen.

ggf. aber auch interessante Alufelgen-Shopangebote. Dann werd ich aber die Sommer- und Winterreifen von den Felgen umreifen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 05.03.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,

ich würde es auf jeden Fall mal im Internet versuchen. Villeicht sogar bei ebay, da sind ja auch genügend Händler verhanden.

Gruß Uwe

4. Dimi1

Dimi1

Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambiente 1.4 16V
  5. #4 Stargate222, 05.03.2009
    Stargate222

Stargate222 Guest

Hi,
    Ich schliesse mich Dimi1 an. S-Trading ist absolut vertrauenswürdig!
    Ich habe dort Winter-Kompletträder für meinen Seat gekauft-->TOP!!!
    Für meinen neuen Fabia werde ich dort auch nachsehen.
    Gruß, Stargate222

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

günstige und gute Felgen mit Winterreifen - wo zuschlagen?

Die Seite wird geladen...

günstige und gute Felgen mit Winterreifen - wo zuschlagen? - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...