günstige teile

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Signs, 26.08.2007.

1. Signs

Signs

Fahrzeug:
    Felicia 2
    Kilometerstand:
    150000
    Guten Tag

ich habe da mal so ein oder zwei fragen... ich fahre ja meinen felicia nun schon einige zeit und bin auch relativ zufrieden damit ... nur würde ich ihn gerne optisch verschönern auch ohne ne menge geld raus zu werden und wieder übres ohr gezogen zu werden ... viele seiten im internet haben ja leider nichts für felicia 2 sondern nur für den ersten von felicia ... wenn überhaupt .. meistens stehen ja nur fabia usw drin... also hier meine fragen

1. wo komme ich am besten und 2. am günstigsten an Felicia2teile mit ABE ran....

MfG Signs

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

schreib mal an Ales eine Mail. Der ist aus Tschechien und von ihm habe ich mir Getränkehalter für den Fabia schicken lassen. Ich habe 25,-€ bezahlt und hier kosten die Teile 54,- €. Vielleicht kann der dir was besorgen. Und der Preis in meinem Fall ist OK finde ich. Deutsch spricht er auch. Bezahlen kannst du über Paypal. Fragen kostet ja bekanntlich nichts. Viel Erfolg.

Hier seine Mail-Addy: skodateile@seznam.cz

4. #3 ChrisLE, 27.08.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

5. Signs

Signs

Fahrzeug:
    Felicia 2
    Kilometerstand:
    150000
    viele dank erstmal für die antworten ... an cz-teile habe ich auch schon mal gedacht .. nur leider gibt es ja dafür keine abe diem an ja bekanntlich braucht... ich dachte auch ehr an federn usw um meinen kleinen einbisserl tiefer zu bekommen usw... deshalb fällt milotec scho mal aus ....

6. #5 ChrisLE, 30.08.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Eibach 30mm, H&R 45/15 mm und usw. :-D

7. Signs

Signs

Fahrzeug:
    Felicia 2
    Kilometerstand:
    150000
    was kostengünstig ist .. .vorallem ärger ich mich immer wenn ich lese felicia bis 98 ....

oder ist das egal ob bis 98 oder bis 01

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Supernova, 23.09.2007
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    meistens ist es egal, ob Feli1 oder Feli2.....
    Kommt auf auf das Teil drauf an. Bei Scheinwerfer, Motorhaube, und Frontstoßstange ist es nicht egal....

Tschau
    Christian

10. #8 mueritzV6, 23.09.2007
    mueritzV6

mueritzV6

Thema: günstige teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simmson teile gut und günstig

Die Seite wird geladen...

günstige teile - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  3. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  4. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  5. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...