Günstige Skoda Modelle kaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von klauss_s, 12.01.2015.

1. #1 klauss_s, 12.01.2015
    klauss_s

klauss_s

Hallo zusammen :)

Ich habe endlich genug Geld zusammen und kann mir jetzt auch einen neuen Wagen kaufen *-* Ich habe vorher einen Golf gefahren aber jetzt suche ich nach einem schönen Skoda und vor allem sind die ja auch günstiger in der Versicherung ;) Aber jetzt bin ich hier weil ich euch gerne fragen will wo ich denn Modelle von diesem
    Hersteller finden kann die günstig sind ?
    Habe auch mal alleine geschaut aber muss sagen dass die Händler hier wirklich viel zu viel wollen :^) Deshlab wollte ich mich halt an euch wenden und mal nach euren Erfahrungen fragen. Wenn mir also jemand helfen kann dann freue ich mich wenn ihr mir einen kleinen Rat gebt oder mir einen Anhaltspunkt nennt. Wo habt ihr denn auch mal nach einem Skoda gesucht ?
    Lieben Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 12.01.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Für welches Modell von Skoda interessierst du dich denn überhaupt?

4. #3 Z750_monte, 12.01.2015
    Z750_monte

Z750_monte

Fahrzeug:
    O3 Scout, 184 PS, 2.0 TDI, DSG
    Und wieviel Geld willst bzw kannst du dafür ausgeben ?

Du könntest dir auch bei mobile die Autos mit Tageszulassung anschauen. :thumbsup:

5. erickk

erickk

Grüß dich ^^
    Ahh dass ist doch super dass du nach einem neuen Auto suchst und vor allem ist es ja auch noch besser wenn man das Geld auch beisammen hat. Aber wir sind ja auch nicht deswegen hier, ich kann dir da gerne helfen und dir einen Skoda Händler beziehungsweise Autohaus http://www.autohaus-schroen.de/skoda-eu-reimport-neuwagen-H33.php nennen ;) Dort habe ich auch meinen Octavia gekauft und kann dir daher auch sagen dass es auf jeden Fall ein super Anhaltspunkt ist wenn du nach günstigen Autos allen Marken suchst. Es gibt nämlich auch andere Hersteller die günstig in der Versicherung sind ;)
    Ich würde dir dann auch einfach mal raten dass du dich umschaust und dann mal schaust was du denn so alles finden kannst. Ich meine du kannst dich
    auch mal alleine da umschauen denn du weißt ja auch am besten wie viel du ausgeben willst und was genau du für einen Wagen suchst :) Ich habe dir aber dort einen kleinen Tipp gegeben und muss sagen dass ich persönlich dort mit dem Kauf zufrieden war ;)

Na ja, mehr kann ich da auch nicht sagen und empfehle dir das

6. #5 digidoctor, 13.01.2015
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Gratis Tipp: Wenn man Geduld hat, findet man einen Skoda bei einem markenfremden Händler idealerweise aus einem anderen Konzern. Nicht VAG also.

Da kann man wirklich Schnäppchen machen, weil sie diese vom Hof haben wollen.

7. #6 digidoctor, 13.01.2015
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  8. #7 SuperbHD, 13.01.2015
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Vielleicht solltest du systematisch vorgehen... Welche Fahrzeugklasse soll es sein? Was sind alltäglich Dinge die der Wagen meistern soll? Wieviel Platz brauch ich? Wie ist mein Streckenprofil? Welcher Motor solls sein? Wieviel Budget habe ich?? Das sind ja alles grundlegende Dinge.. Einfach ein günstiges Auto ist kein Anhaltspunkt :D Ich hab mir gestern ein Phaeton für 35Tsd angeschaut. Fand ich alles auch günstig ;)

9. DundG

DundG

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Also, hier wird glaube ich ein Neufahrzeug für wenig Geld gesucht.
    Da es ein Skoda seien soll, bleibt nur der Fabia und Rapid. (In der Polo und Golfklasse)
    Beide bekommt man beim Händler aber auch nicht einfach so „günstig“.
    Hier müssen klare Abstriche gemacht werden. Um einen Neuwagen für sagen wir mal 9000,- bis 11000,- € zu bekommen, geht nur EU-Fahrzeug mit kleiner Ausstattung. Alternativ auch beim Händler wenn der das Auto unbedingt loswerden will.

Die Frage ist aber auch, brauchst du das volle Programm? Reicht es dir von A nach B zu kommen?
    Muss das „Auto“ die optimale Ausstattung, die breitesten Reifen, das schönste Radio und die geilste Farbe haben? (Kostet alles nur viel Geld)
    Warum nicht die Seitenscheibe mit der Hand kurbeln und die Tür mit dem Schlüssel öffnen. Wenn man dann noch auf Klimaanlage und Radio verzichtet, wird der Preis unschlagbar günstig sein.
    Also, wenn du wirklich ein Neufahrzeug für kleines Geld suchst, dann so.
    Sonst Jahreswagen oder eben gebraucht.

Gruß vom Dirk

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KimsoneBerlin, 13.01.2015
    KimsoneBerlin

KimsoneBerlin

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Ich habe vor kurzem ebenso etwas familientaugliches kleines für die Großstadt gesucht.

Meine Kriterien habe ich abgesteckt, wir haben uns geeinigt was es haben MUSS, haben DARF und was absolut NICHT geht.
    Diese Liste musst du halt einmal erstellen, und dann geht die Suche im Netz los, und auch mal bei Händlern einfach Fragen gehen.

Wir haben gesagt, dass der Wagen ein Kombi sein soll, Automatik haben soll, Klimaautomatik, Sitzheizung und Parkpiepser, das waren die Vorgaben, Farbe fast egal, Alter ab 2012 bis max. 50.000km und bis etwa 13.000€.

Nach ersten Funden in den üblichen Portalen haben wir dann einen Händler aufgetan, der uns zwar Automatik Ausreden wollte, um den Fabia BestOf zu verkaufen, den er nur noch als Handschalter hatte, und dafür noch 15.500€ wollte.

Nach einigem Reden entdeckte er dann doch ein passendes Gefährt, vor kurzem reparierter Frontschaden, jedoch alles durch den Händler, der auch Skoda-Vertragshändler ist. Farbe naja, Kompromisse macht man immer in violett-Metalic, den beiden Damen gefällt es.
    Die restlichen Daten, super: 3/4 Jahr erst alt, 3.000km gelaufen, innen riecht es noch nach Neuwagen, Winterreifen nagelneu dabei, Sommerreifen auf Alus, alle Kriterien erfüllt, sogar noch Neuwagen-Garantie drauf, gleich die Verlängerung gemacht. Und das ganze mit Zulassung für 13.000€ also wir sind sehr zufrieden, auch wenn der Fabia 3 schicker ist, uns gefällt der 2er für den Preis bei einem seriösen Händler wirklich gut...wird morgen abgeholt, wurde heute zugelassen....

Also manchmal hilft das Fragen bei den Händlern, denn der Wagen war noch nichtmal ins Netz gestellt.

12. #10 superb-fan, 13.01.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    so lange sich der Kollege nicht meldet, würde ich mir weitere Mutmaßungen ersparen...

Thema: Günstige Skoda Modelle kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Günstige Skoda modelle

Die Seite wird geladen...

Günstige Skoda Modelle kaufen - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...