günstige Seitenschweller

Diskutiere günstige Seitenschweller im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Hab da mal ne Frage zum Thema Seitenschweller. Hat jemand nen Tipp wo ich ziemlich günstig ein Paar Seitenschweller herkrieg? Ich...

1. Mike

Mike Guest

Hallo Leute. Hab da mal ne Frage zum Thema Seitenschweller.

Hat jemand nen Tipp wo ich ziemlich günstig ein Paar Seitenschweller herkrieg? Ich wär ziemlich Dankbar für eure Hilfe. :LOL:

2. Fluffy

Fluffy Guest

Günstige bekommst du bei Ebay.. Da gibbet au universale, die du dann "nur noch" zurechtstutzen musst.. :elk:

Is aber die Frage ob das ganze dann so optisch passt..
    Nurn erster Vorschlag..

Seas, Fluff

3. Mike

Mike Guest

Ah, auf ebay hätt ich nicht gedacht. Wusste gar nicht dass es da universelle gibt. Tja, was es nicht alles gibt, sogar Gips gibts.

Jedenfalls danke für den Tipp!!

Thema:

günstige Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

günstige Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Warum gebrauchte Mercedes so günstig?

Warum gebrauchte Mercedes so günstig?: Hallo, hat zwar nix mit Skoda zu tun, aber auffällig ist, dass 1-2jährige Mercedes extrem günstig zu erwerben sind. Beispielsweise kostet ein...
  2. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  3. Superskoda günstiger als Händler?

Superskoda günstiger als Händler?: Hallo, da Ich nun bald meinen Fabia bekomme überlege Ich mir Gummifußmatten zu kaufen. Viele schreiben das Sie Zubehör bei superskoda bestellen....
  4. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...