Günstige Reifen :D

Diskutiere Günstige Reifen :D im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, mal was zum schmunzeln für zwischendurch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163 Grade gefunden, ein kleines...

mecci

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6
Kilometerstand
25000
Hallo,

mal was zum schmunzeln für zwischendurch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163

Grade gefunden, ein kleines bisschen älter ;)

Bin ich eigentlich nur zu doof zum suchen oder haben wir keinen Thread für Webfundstücke?

viele grüße
mecci

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
schau mal im off topic bereich unter lach mal wieder, in diesem Thread wurde das sogar bereits gepostet, aber es ist immer wieder göttlich ;)

Vorallem das im Kreisverkehr mit der Kehrmaschiche :D

mecci

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6
Kilometerstand
25000
verdammt... auf "lach mal wieder" bin ich bei der Suche nicht gekommen.
Entschuldigung für den überflüssigen Thread.

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
is doch deshalb nicht überflüssig ;)

Ich lach jedes mal wieder über die Beschreibung der Reifen :)

garvain

Das ist doch mal ne klasse Beschreibung. Schade dass die Auktion schon vorbei ist, sonst hätte ich mir die doch glatt gekauft und auf den Fabia gezogen. Aber jetzt mal im Ernst der Typ ist wenigstens ehrlich und will nicht einfach nur Geld mit Müll machen.

Thema:

Günstige Reifen :D

Günstige Reifen :D - Ähnliche Themen

Neuer gebrauchter SuperB aus Bruchsal: Hallo, ich heiße Duško und komme aus Bruchsal, Lkr Karlsruhe. Ich bin schon seit über 3 Jahren ein stiller Leser hier und nun wurde es Zeit zum...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Probleme beim Gangwechsel: Hallo liebe Community, ich fahre einen Skoda Fabia 6Y, Bj.2000, 1,4 16V, AUA ~210.000 km 5-Gang-Manuell Schaltung und habe folgendes Problem...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Fabia III Dachhimmel beziehen: Hallo an alle, ich möchte heute mal meine Erfahrungen teilen die ich mit dem Vorhaben, den Dachhimmel schwarz zu bekommen teilen. Wie ich lesen...
Oben