Günstige Quelle für Verschleissteile

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Baseman, 29.01.2008.

1. #1 Baseman, 29.01.2008
    Baseman

Baseman Guest

Ich möchte mir ein par Verschleissteile für meinen Fabia (1.4 16 V) bestellen...

(u.a. Federbeinlager, Bremsscheiben, Bremsbacken, Handbremsseile, Radbremszylinder etc.)

Kann mir jemand einen guten, günstigen Versand aus dem Internet empfehlen?

Es gibt da ja krasse Preisspannen....muss es denn immer BOSCH sein?!

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TokTok

TokTok

Thema:

Günstige Quelle für Verschleissteile

Die Seite wird geladen...

Günstige Quelle für Verschleissteile - Ähnliche Themen

1. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  2. Privatverkauf Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig

Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig: Hallo, ich habe einen Felicia, der nur noch für Teile gut ist. Wer etwas braucht, bitte per PN melden. Schöne Grüße Marko
  3. Modellübergreifend Smartgate Update für Wifi-direct - Quelle?

Smartgate Update für Wifi-direct - Quelle?: Seit vier Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen Fabia III mit Smartgate und SmartLink. Leider verliert mein Android Smartphone die...
  4. Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?

Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?: Bei meinem Fabia habe ich seit ein paar Jahren das Problem, dass die Klimaanlage nur noch bei trockenem Wetter funktioniert. Bei erhöhter...
  5. SKODA TURINI 18" Schwarz wo günstig kaufen?

SKODA TURINI 18" Schwarz wo günstig kaufen?: Hallo, weiss jemand wo man die SKODA TURINI 18" in schwarz relativ günstig bestellen kann? MFG Joey