Günstige gute Navireceiver Beratung

Diskutiere Günstige gute Navireceiver Beratung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da der CD-Laufwerk nicht funktioniert und wir bei der Gelegenheit lieber ein bezahlbaren jedoch für Fabia II Bj. 2010 passendes beziehen wollen,...

1. 1001

1001

Da der CD-Laufwerk nicht funktioniert und wir bei der Gelegenheit lieber ein bezahlbaren jedoch für Fabia II Bj. 2010 passendes beziehen wollen, erbitterten ich euch um Rat bzw. Erfahrungsaustausch.
    Die Parksensoren hinten müssen auch an schlossen werden können. Habe im Internet schöne Naviceiver gefunden, jedoch immer wieder mit dem Hinweis 'Fabia ab BJ 2012'

Was könnt ihr für bj 2010 er 1.2 TSI empfehlen ?

2. XOX

XOX

Fahrzeug:
    VW Caddy Maxi 1,4 TSI DSG MOD2018
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schulz Hagen
    Kilometerstand:
    4000
Thema:

Günstige gute Navireceiver Beratung

Die Seite wird geladen...

Günstige gute Navireceiver Beratung - Ähnliche Themen

1. Allgemein Felgen: Beratung Lackspray & Klarlack

Felgen: Beratung Lackspray & Klarlack: Moin zusammen, ich würde gerne mit einem Felgenreparaturset meine Felgen ausbessern und lackieren. nun stellt sich mir eine Frage, die sich...
  2. Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?

Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?: Hi zusammen, habe gestern den Kodiaq meiner Frau beim Händler abgeholt (2017, 1.4 TSI, 4x4, DSG). Auf den 450 KM Heimfahrt hatte ich ausgiebig...
  3. Verkauft Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :)

Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :): Hallo zusammen! Gut Ding will Weile haben.... ich habe im Januar 18 einen Roomster mit Armlehne (EZ 12/14) gekauft, die Armlehne im Juni...
  4. Beratung neues Fahrwerk und Zubehör

Beratung neues Fahrwerk und Zubehör: Hallo Zusammen, Mein kleiner 8.2008 Skoda Fabia Sport 1,4 16v mit 86 PS hat jetzt 180.000 auf Gas runter der Motor läuft noch sehr gut und die...
  5. Beratung/ Infos/ Tipps

Beratung/ Infos/ Tipps: Servus! Mein Name ist Fred und ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuem Gefährt an meiner Seite und nun ist meine engere Wahl auf den,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden