günstige Gebrauchtteile vom Hersteller?

Diskutiere günstige Gebrauchtteile vom Hersteller? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gerade Auto Motor Sport TV gesehen und da wurde ein Bericht über ACM AutoteileserviceCenterMercedes gebracht. Dies ist ein...

1. #1 Puschkin, 04.05.2003
    Puschkin

Puschkin Guest

Hallo,

habe gerade Auto Motor Sport TV gesehen und da wurde ein Bericht über ACM AutoteileserviceCenterMercedes gebracht. Dies ist ein Abteilung von Mercedes die alte Gebrauchtwagen aufkauft, auschlachtet und die Teile zu günstigen Preisen verkauft. Es wurde außerdem gesagt das in 5Jahren die Autohersteller für die Entsorgung verantworlich gemacht werden und dies sogar eine recht lokerative Möglichkeit sei. Also dacht ich mir ist es nicht allzu abwägig das auch Skoda so etwas besitz. Weiß vielleicht jemand darüber bescheid oder hat etwas derartiges gehört?
    :grübel:

mfG Puschkin

Thema:

günstige Gebrauchtteile vom Hersteller?

Die Seite wird geladen...

günstige Gebrauchtteile vom Hersteller? - Ähnliche Themen

1. (Marken)Ersatzteil im Internet so viel günstiger?

(Marken)Ersatzteil im Internet so viel günstiger?: Hallo zusammen, ich brauche für unseren Fabia für vorne neue Scheiben und Beläge. Die Angebote für nen Satz bei den lokalen Händlern liegen bei...
  2. Privatverkauf Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer

Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer: Verkaufe unseren top gepflegten Familienkombi, wegen Kauf eines 7-Sitzers [IMG] [IMG]...
  3. Empfehlung für günstige Skoda Vertragswerkstatt

Empfehlung für günstige Skoda Vertragswerkstatt: Hallo zusammen, an meinem Octavia 1.4 tsi ist jetzt mit ca 46000 KM der Ölwechselservice und eine Inspektion fällig. Der Wagen ist jetzt 4 Jahre...
  4. Wo bekommt man neue original Skoda Felgen günstig her?

Wo bekommt man neue original Skoda Felgen günstig her?: Kennt jemand von Euch eine günstige Bezugsquelle für Original Skoda Felgen? Hab bis jetzt im Netz und sonstwo keine Quelle gefunden, die mal ein...
  5. Lackspray in Wagenfarbe günstig und schnell wo?

Lackspray in Wagenfarbe günstig und schnell wo?: Hi Leute, ich brauche eine kleine Dose Lackspray in Wagenfarbe (leider Metallic) plus Klarlack für die Unterseite meiner Frontstoßstange an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden