Günstige Autoreinigung für meinen Skoda - Wo?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Nicolas_Sorlivat, 01.09.2015.

1. #1 Nicolas_Sorlivat, 01.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2015
    Nicolas_Sorlivat

Nicolas_Sorlivat

Hallo Leute. :)

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Autoreinigung und würde gerne wissen wo Ihr euer Auto reinigen lässt. Es ist so, dass ich zwar schon bei einer Firma nachgefragt habe, aber das Geld war mir ein bisschen zu teuer und da ich für 3 Wochen in Österreich bin würde ich mich freuen, wenn Ihr mir da ein paar Vorschlagen könntet wenn Ihr welche kennt. :)

Danke schon mal im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 01.09.2015
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Wie jetzt Autoreinigung? Innen oder Außen? Bei letztem die Portalanlage an der Tanke.

4. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Und innen DIY ...

5. #4 Pacific98, 01.09.2015
    Pacific98

Pacific98

Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Kilometerstand:
    100251
    Zur Außenreinigung fahre ich mit meinem Auto regelmäßig in die Selbstwaschbox.
    Die Innenreinigung bestreite ich mit Staubsauger, Wasser und biologisch abbaubarem Spülmittel sowie handelsüblichem Glasreiniger für die Scheiben. Desweiteren wartet eine Dose "Textil-Reinigung und -Pflege" auf ihren Anwendung auf den Sitzen.

6. RAPlD

RAPlD

Im ersten Beitrag sofort ein Link zu einer Reinigungsfirma... Lasst Euch doch nicht veräppeln! :rolleyes:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Kein Problem, die meisten werden das so gar nicht wahrgenommen haben. Und außerdem fährt wohl niemand aus Deutschland zum Wagenwaschen nach Österreich...

9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wir sind da auch skeptisch was die Intention des TE hier betrifft. Deshalb erst einmal nur den Link entfernt.

Thema:

Günstige Autoreinigung für meinen Skoda - Wo?

Die Seite wird geladen...

Günstige Autoreinigung für meinen Skoda - Wo? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...