Günstige AHK bei Ebay derzeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Navyboy, 24.06.2014.

1. #1 Navyboy, 24.06.2014
    Navyboy

Navyboy

Fahrzeug:
    Octavia II 2012 - 1.6 TDI - Family
    Kilometerstand:
    105
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mumi

mumi

Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    leider wohl nicht für den Z5 Combi

4. #3 Navyboy, 24.06.2014
    Navyboy

Navyboy

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    105
    Ist die AHK nicht bei Combi und Fließheck die gleiche ?

5. #4 TubaOPF, 24.06.2014
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Sieht so aus. Was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass in der Anbauanleitung explizit der Verkauf an Privatpersonen verboten ist. Habe ich zwar auch noch nicht gesehen, könnte aber mal zu Problemen führen, wenn nachgewiesen wird, dass der Einbau nicht von einer Fachwerkstatt durchgeführt wurde.

Gruß - Kay

6. #5 dathobi, 24.06.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Dann währe der Verkäufer aber auch dran, wenn was ist...

7. #6 Navyboy, 06.07.2014
    Navyboy

Navyboy

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    105
    Wollt nochmal nen erfahrungsbericht geben. Nach 5 stunden und einem kasten altenburger ist die ahk nun schon seit einer woche drann. die passform und die verarbeitung ist sehr gut :D die elektrik verlegen war zwar doch schwieriger als gedacht aber nun bin ich glücklich und habe für alles zusammen gerade mal 230 € bezahlt was ich klasse finde :thumbsup:

mfg

8. #7 Robert78, 07.07.2014
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    dachte die bei Ebay kostet nur 160 plus 10 Euro Versand. War der Kasten Bier so teuer oder woher kommt das denn?
    So günstig ist das dann aber auch wieder nicht.
    Zumal du für etwa 30 Euro mehr eine Westfalia mit besserem 13 poligen E-Satz bekommen hättest.

160 Euro wären aber Ok. In Verbindung mit der Preisgarantie einiger Händler (z.B. Rameder) wärst du aber billiger davon gekommen.

Aber Ebay ist ja immer soooo billig.... und 53% Rabatt klingen immer gut ;) Übrigens: Der Händler wo du gekauft hast verkauft auch außerhalb von Ebay - zum selben Preis aber ohne Versandkosten. Und wenn du dich 1 Minute vor dem Kauf für den Newsletter anmeldest bekommst du auch noch nen 5 Euro Gutschein.

Jetzt ist sie ja schon dran. Allzeit gute Hängerfahrt.

Ist jetzt nichts gegen dich und bitte nicht falsch verstehen oder böse sein, denn 230 € sind auch nicht viel.
    Soll eher als Tip für die anderen sein die evtl. auch auf der Suche nach einer AHK sind.

9. #8 KleineKampfsau, 07.07.2014
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Dafür hast du den Schweinehaken aber immer dran ... Da lobe ich mir meine abnehmbare, die inkl. Anbau nur 150 Euro mehr gekostet hat ...

10. #9 Navyboy, 07.07.2014
    Navyboy

Navyboy

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    105
    habe hier im forum ein halbes Jahr rumgesucht und gefragt wo und wie ich eine günstige nicht abnehmbare ahk bekomme (@kleine kampfsau: ich wollte die wirklich fest) :thumbup:
    Und habe nichts mit anbau unter 350-400€ gefunden wo ich auch mindestens 2to anhängen kann.
    Nun habe ich eine wirklich wertige AHK bei dem Händler gefunden und für den Kasten 20 und meinen Mechaniker einen 50iger bezahlt so das ich finde mit 230 recht günstig weggekommen zu sein :thumbsup: Im nachhinein ist man immer schlauer aber ich bin immer noch zufrieden mit dem gesamtpreis. 8)

11. #10 Robert78, 07.07.2014
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    4200
    Das ist leider Quatsch. Dein Octavia darf keine 2 Tonnen ziehen. Selbst wenn du die Maulkupplung eines LKWs dranbauen würdest.
    Die Daten beziehen sich auf die maximalen Werte der AHK. Da die vom AUto darunter liegen zählen diese.
    In Verbindung mit einer Anti-Schlingerkupplung sind maximal 1600 kg möglich, ohne diese 1400 kg.

Das die 230 € auch nicht viel sind habe ich ja oben schon geschrieben.
    Habe deine Suche im Forum leider nicht gelesen sonst hätte ich dir vorher den Tip imt der Preisgarantie gegeben.

12. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Seit ich starre AHK,s an meinem Auto habe, hatte ich nie wieder irgendwelche Kratzer im hinteren Stoßstangenbereich. Das ist es mir Wert.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Navyboy, 08.07.2014
    Navyboy

Navyboy

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    105
    @matti2
    :thumbsup: :thumbsup: ist auch besser wenn meine freundin mal einparkt (trotz blondinenpiepser)

@Robert78
    Dürfen und können ;) Ich darf laut Schein nur 1400Kg dranhängen aber was man drannhängen kann ist wieder eine andere sache. Auch wenn ich es nicht vorhabe ist es immer gut zu wissen das man im Notfall 2100Kg bewältigen könnte . . . auch wenn dem auto das nicht gut tun würde :S
    Darfst du 1600Kg ziehen ? hast doch den gleichen motor ??

15. #13 Robert78, 08.07.2014
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    4200
    Auch eine ganz normale Anhängerkupplung bricht bei 2000 kg nicht ab. Aber wenn du das weist ist es ok. Gibt nämlich auch Leute die meinen sie düften wirklich das dranhängen was bei der AHK dabei steht. Daher lieber noch mal erwähnen.

Ohne Anti-Schlingerkupplung sind es die genannten 1400 kg. Mit dieser wie ich geschrieben habe 1600 kg, jeweils bei 8% Steigung
    Man kann sich beim Skoda Händler eine Bescheinigung für die Erhöhung der Anhängelast holen und diese dann in die Papiere eintragen lassen. Idealerweise beim Neukauf oder einer Ummeldung, dann kostet die Eintragung nur 10 Euro weil ja ohnehin neue Fahrzeugdokumente erstellt werden.

Thema:

Günstige AHK bei Ebay derzeit

Die Seite wird geladen...

Günstige AHK bei Ebay derzeit - Ähnliche Themen

1. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose

AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose: Hallo liebe Community, ich bin etwas am verzweifeln wegen meiner Anhängersteckdose. Vorab: Ich selbst habe keinen eigenen Ahhänger, an meinem...
  4. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  5. AHK nachrüsten

AHK nachrüsten: Hallo zusammen, ich bekomme morgen meinen Skoda Superb III Kombi. Allerdings ohne AHK. Er hat eine Vorbereitung verbaut. Was muss dann noch...