Günstig original Teile bestellen

Diskutiere Günstig original Teile bestellen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wo kann man überall original Skoda Teile im Internet bestellen (z.B. Luftfilter, Ölfilter usw.) ? originalteile punkt de hat "nur" VW, da...

1. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo, wo kann man überall original Skoda Teile im Internet bestellen (z.B. Luftfilter, Ölfilter usw.) ?

originalteile punkt de hat "nur" VW, da müsste man sich erst ein entsprechendes Modell mit ähnlichem Motor raus suchen.

2. #2 3U_1.9 TDI, 31.01.2013
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Hallo,

also über "online-teile.com/skoda" z.B. , da brauchst du aber die Teilenummern. Bei eBay sind mittlerweile auch einige VAG Händler drin.
    Für so Kleinigkeiten wie Luftfilter und sowas kannst du auch über KfzTeile24.de kaufen. Hauptsache du kaufst "Mahle" und/oder "Hengst" Produkte. Denn original ist auch nix anderes drin. Als ich letztes Jahr meinen Luftfilter gewechselt hatte, war der Originalfilter genau der Gleiche, wie der von KfzTeile, nur das er noch ein Audi-Zeichen hatte, aber vor allem stand auch Mahle drauf.
    Ach und über KfzTeile kommst du auch an die Originalteilenummern.

MfG

Thema:

Günstig original Teile bestellen

Die Seite wird geladen...

Günstig original Teile bestellen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...