günstig gutes Chiptuning

Diskutiere günstig gutes Chiptuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Chiptuning fuer wenig Geld! Wir, die Firma CHD-Tuning arbeiten zur Zeit mit SKN zusammen, und bieten jedem Kunden, der sein Fahrzeug mit einem...

1. #1 chd-tuning, 10.02.2005
    chd-tuning

chd-tuning Guest

Chiptuning fuer wenig Geld!
    Wir, die Firma CHD-Tuning arbeiten zur Zeit mit SKN zusammen, und bieten jedem Kunden, der sein Fahrzeug mit einem Chip Tunen moechte 25% Rabatt, sofern sein Fahrzeug aelter als 3 Jahre ist!
    bei interesse schaut mal rein:

www.chd-tuning.net

gruss

bullet

2. #2 KleineKampfsau, 10.02.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dazu sei der Hinweis gestattet, dass bei der 25 % Aktion keine Garantie inklusive ist. Deshlab auch nur für Fahrzeuge > 3 Jahre.

Andreas

Thema:

günstig gutes Chiptuning

Die Seite wird geladen...

günstig gutes Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Warum gebrauchte Mercedes so günstig?

Warum gebrauchte Mercedes so günstig?: Hallo, hat zwar nix mit Skoda zu tun, aber auffällig ist, dass 1-2jährige Mercedes extrem günstig zu erwerben sind. Beispielsweise kostet ein...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...