Privatverkauf Günstig abzugeben ist ein Sportfahrwerk für Superb 3T

Diskutiere Günstig abzugeben ist ein Sportfahrwerk für Superb 3T im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier ein gut gebrauchtes Fahrwerk für einen Superb 3T. Der Hersteller ist Lowtec und die Tieferlegung beträgt 50/35mm. Das Fahrwerk passt...
Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Hettstedt
Kilometerstand
2300
Verkaufe hier ein gut gebrauchtes Fahrwerk für einen Superb 3T. Der Hersteller ist Lowtec und die Tieferlegung beträgt 50/35mm. Das Fahrwerk passt bei allen Superb 3T bis Achslasten von 1250kg. Der Klemmdurchmesser beträgt 55mm.

VHB: 150€

Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Hettstedt
Kilometerstand
2300
hochschieb! :D

Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Hettstedt
Kilometerstand
2300
:?:

SuperB280

SuperB280

Fahrzeug
Skoda Citigo 1.0 MPI
Kilometerstand
15.000
Moin,
wie alt und wieviel KM.Nur Federn oder komplett mit Dämpfern?

Thema:

Günstig abzugeben ist ein Sportfahrwerk für Superb 3T

Günstig abzugeben ist ein Sportfahrwerk für Superb 3T - Ähnliche Themen

Privatverkauf Emuk Caravan Spiegel für Superb 3T: Verkaufe Emuk Wohnwagenspiegel für Superb 3t oder Oktavia 1Z Die Spiegel wurden ein paar mal benutzt sind aber noch super erhalten Inkl...
Verkauft Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...
Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
Verkauft Gewindefahrwerk für Octavia 5E 1.8 TSI: Ich verkaufe ein Gewindefahrwerk der Firma IS Racing. Ich hatte es ursprünglich für meinen RS geholt, aber es hat sich herausgestellt, dass es...
Oben