Guckt mal was ich mir als letzes gekauft habe...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von bunseN, 19.06.2010.

1. bunseN

bunseN

Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LSe, 54 PS 1.3 Liter Bj. 91
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektionen immer in einer Skoda Werkstatt
    lll

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phlox

Phlox Guest

@bunseN

Dein Thread ist wirklich sehr interessant!

Allerdings hast du in deiner Begeisterung das Thema Copyright komplett vergessen. Mit deinem Post ist es dir gelungen, nicht weniger als 24 (!) Mal gegen die Copyright-Gesetze zu verstoßen. Wenn ich dich daran erinnern darf, ist die Benutzung fremder Bilder nur nach vorher besorgter Einverständniserklärung des Urhebers gestattet. Bei einem Streitwert von etwa € 200 pro Bild kann dich dieser Post im schlimmsten Fall also etwa € 5000 kosten.

Firmen wie Otto zum Beispiel können sehr leicht feststellen, wenn ihre Bilder außerhalb ihrer Seiten und zum Beispiel in Foren verwendet werden, hierzu gibt es Server-Protokolle.

Außerdem wäre es natürlich noch wesentlich interessanter, deinen neuen Kram in deiner heimischen Bude beziehungsweise an dir betrachten zu dürfen. Also mache die Bilder von deinem neuen Zeug doch selber und lade sie hoch, damit wir sie hier bewundern dürfen.

4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hab mir auch malwieder was gegönnt =)

Anhänge:

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    Und daas habe ich meiner Freundin und mir gegönnt, in einer Woche geht es los, auff nach Griechenland. Die Bucht auf dem Bild ist nur über das Meer zu erreichen und soll eine der schönsten Buchten von ganz Griechenland sein. Ich freu mich darauf =)

Anhänge:

6. #5 geronimo, 05.07.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Na wenigstens einer der Griechenland rettet :D Wünsche jetzt schon mal schönen Urlaub...

7. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    Danke dir :thumbsup: Ich sehe der Sache eher gelassen entgegen. Man hört und sieht auch kaum etwas über Stornierungen von Urlaubern, die Angst vor sonstwas haben. Außerdem sind wir auf einer so kleinen Insel, wer weiß ob Die überhaupt schon was von der Finanzkrise mitbekommen haben, geschweige denn von den Geldsorgen Ihrer Landesherrscher :D

schönen Abend

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guckt mal was ich mir als letzes gekauft habe...

Die Seite wird geladen...

Guckt mal was ich mir als letzes gekauft habe... - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...