Guckt mal was ich mir als letzes gekauft habe...

Diskutiere Guckt mal was ich mir als letzes gekauft habe... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; lll

  1. bunseN

    bunseN

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpen
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LSe, 54 PS 1.3 Liter Bj. 91
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektionen immer in einer Skoda Werkstatt
    lll
     
  2. Phlox

    Phlox Guest

    @bunseN

    Dein Thread ist wirklich sehr interessant!

    Allerdings hast du in deiner Begeisterung das Thema Copyright komplett vergessen. Mit deinem Post ist es dir gelungen, nicht weniger als 24 (!) Mal gegen die Copyright-Gesetze zu verstoßen. Wenn ich dich daran erinnern darf, ist die Benutzung fremder Bilder nur nach vorher besorgter Einverständniserklärung des Urhebers gestattet. Bei einem Streitwert von etwa € 200 pro Bild kann dich dieser Post im schlimmsten Fall also etwa € 5000 kosten.

    Firmen wie Otto zum Beispiel können sehr leicht feststellen, wenn ihre Bilder außerhalb ihrer Seiten und zum Beispiel in Foren verwendet werden, hierzu gibt es Server-Protokolle.

    Außerdem wäre es natürlich noch wesentlich interessanter, deinen neuen Kram in deiner heimischen Bude beziehungsweise an dir betrachten zu dürfen. Also mache die Bilder von deinem neuen Zeug doch selber und lade sie hoch, damit wir sie hier bewundern dürfen.
     
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hab mir auch malwieder was gegönnt =)
     

    Anhänge:

  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Und daas habe ich meiner Freundin und mir gegönnt, in einer Woche geht es los, auff nach Griechenland. Die Bucht auf dem Bild ist nur über das Meer zu erreichen und soll eine der schönsten Buchten von ganz Griechenland sein. Ich freu mich darauf =)
     

    Anhänge:

  5. #5 geronimo, 05.07.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Na wenigstens einer der Griechenland rettet :D Wünsche jetzt schon mal schönen Urlaub...
     
  6. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Danke dir :thumbsup: Ich sehe der Sache eher gelassen entgegen. Man hört und sieht auch kaum etwas über Stornierungen von Urlaubern, die Angst vor sonstwas haben. Außerdem sind wir auf einer so kleinen Insel, wer weiß ob Die überhaupt schon was von der Finanzkrise mitbekommen haben, geschweige denn von den Geldsorgen Ihrer Landesherrscher :D

    schönen Abend
     
Thema:

Guckt mal was ich mir als letzes gekauft habe...

Die Seite wird geladen...

Guckt mal was ich mir als letzes gekauft habe... - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  4. Mal wieder Ölwechselintervall...

    Mal wieder Ölwechselintervall...: Hallo zusammen, Mein Yeti hatte vor wenigen Tagen den 1. Geburtstag und meldete sich direkt für einen Olwechsel - was mich als bisherigen...