Guck's Du AMI
Diskutiere Guck's Du AMI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wie auch schon zur IAA gibts für alle Skoda-Voyeure auf der Homepage von SAD wieder die möglichkeit per Webcam auf den Stand von Skoda bei der AMI...
Thema:
Guck's Du AMI
Die Seite wird geladen...
-
Guck's Du AMI - Ähnliche Themen
-
Hat der Superb II Schlüsselnr.:8004/AGH eine AMI-Schnittstelle ?
Hat der Superb II Schlüsselnr.:8004/AGH eine AMI-Schnittstelle ?: Hallo zusammen, ich bei meiner Suche hier im Forum nichts finden konnte, wäre ich sehr dankbar wenn mir hier geholfen wird. Ich habe vor einen... -
Veranstalter sagen Leipziger Automesse AMI ab! -nun ist sie Geschichte
Veranstalter sagen Leipziger Automesse AMI ab! -nun ist sie Geschichte: "Der Leipziger Messestandort muss einen schweren Rückschlag verkraften: Weil die Hersteller die einst beliebte Automobilmesse International AMI... -
War heut auf der AMI und brauche Rat von einem Fachmann
War heut auf der AMI und brauche Rat von einem Fachmann: Habe ich doch heut eine Spritsparrunde mit einem Fachmann(!!!) auf einem Rapid gedreht. Tolles Auto aber eben doch einen ganzes Stück teurer als... -
AMI Leipzig 2014 - Eindrücke
AMI Leipzig 2014 - Eindrücke: Hallo Community, Ich habe heute ein paar Stunden auf der Leipziger Messe verbracht und ein paar kleine Eindrücke sammeln können. Auf dem Stand... -
Samsung Galaxy S3 an RNS 510 mit AMI Kabel an MMI Buchse
Samsung Galaxy S3 an RNS 510 mit AMI Kabel an MMI Buchse: Hallo liebe Skoda Community, habe mein Galaxy S3 bisher immer erfolgreich über Bluetooth mit meinem RNS 510 verbunden. Telefonieren lief auch...