GTS-Fahrwerk für Fabia - empfehlenswert?

Diskutiere GTS-Fahrwerk für Fabia - empfehlenswert? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bei www.fahrwerke-billiger.de ein Komplettfahrwerk (45/35mm)der Firma GTS gefunden. Dieses hat trotz des günstigen Preises...

1. s130rs

s130rs

Ich habe bei www.fahrwerke-billiger.de ein Komplettfahrwerk (45/35mm)der Firma GTS gefunden. Dieses hat trotz des günstigen Preises (325,-Euro)eigentlich durchweg Lob von den Käufern erhalten.
    Was haltet ihr davon?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s130rs

s130rs

Hey, Leute, was denn los?
    Weiß dazu keiner was?

4. #3 Quax 1978, 26.06.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Pauschal würde ich sagen hier ist jemand ziemlich unausgeglichen. Ganz ruhig bleiben, wir sind im Finale und alles wird gut. 8)

Naja, will Dich nicht einfach nur so stehenlassen. Als Tip ist die Suche manchmal ein guter Hinweis. Davon mal abgesehen kenne ich die Firma nicht. Doll scheint sie aber eher nicht zu sein, da man zu wenig hört. An Deiner Stelle würde ich ein paar Euros sparen und ein AP-Gewindefahrwerk nehmen. Da kann man es individuell einstellen und dann hat man es so wie man es mag. 45/35 ist nicht wirklich viel beim Fabia. Und die Optik ändert sich nicht so wahnsinnig. Also nochmal überlegen. ;)

5. #4 fabianewbie, 26.06.2008
    fabianewbie

fabianewbie Guest

GTS stellt Fahrwerke mit Kayaba Gasdruckdämpfern und Federn von KAW und ich glaube auch Supersport zusammen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GTS-Fahrwerk für Fabia - empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

GTS-Fahrwerk für Fabia - empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...