GTI vs. Octavia RS

Diskutiere GTI vs. Octavia RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.autoclips.net/detail.php?parent=75&id=517&id_video=4463 Die Briten sind halt doch etwas durchgeknallter als die Schnarbackis von...

  1. #1 Bergbauer, 22.06.2006
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    http://www.autoclips.net/detail.php?parent=75&id=517&id_video=4463

    Die Briten sind halt doch etwas durchgeknallter als die Schnarbackis von Motorvision und VOX.....
    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
     
  2. #2 Headbouncer, 22.06.2006
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Ich denke mal du meinst den Klipp hier richtig? >>> GTI vs O2 RS <<<

    Leider kann ich mir den Film net anschauen weil,

    ich 1. mit ISDN nen 20 MB Klopper gar net anfangen brauch
    und 2. ich überhaupt nich weiß wo ich denn nu hinklicken soll wenn ich auf der Site bin...

    Kann mich da vll mal jemand "aufklären" *g*

    --- OK... Mann muss auf Clicked klicken... ---

    (gleich unter Added, Size,...)

    MfG Headbouncer
     
  3. #3 Felicia Combi 1.6, 22.06.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Haha der Octavia hatt den GTI aber eiskalt abgezogen :LOL:
     
  4. Rage

    Rage

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen
    yeah rückwärts :peace:
     
  5. #5 uLTiMaTe, 22.06.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    bei mir geht das vid net ;/

    403 forbidden
    hats noch jemand ??
     
  6. #6 Headbouncer, 23.06.2006
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Nö bei mir funzt es (Firefox 1.5.0.4)

    Womit surfst du denn? :teletubby:

    MfG Headbouncer
     
  7. #7 Schnorchi, 23.06.2006
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    das kommt wenn du den link auf das video direkt als adresse eingibst...soweit hab ich das ausprobieren können...

    das video is schick, aber wer bitte kommt auf die idee rückwärts zu racen???


    edit...hat also nichts mit dem verwendeten browser zu tun
     
  8. #8 uLTiMaTe, 23.06.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    bei mir funzelt es net, kanns wer auf rapidshare laden und ich ziehs mir dann, es geht einfach net bei mir


    egal ob ich den ersten, oder den zweiten oder sonst nen link nehme

    ich surf mit dem inetexpl, bin zu faul mir den mozilla oder firefox zu laden formatier eh bald :)
     
  9. #9 MaFi12353, 23.06.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    na wer kommt wohl auf sone bekloppte Idee und fährt das Rennen rückwääärts,
    kann doch nur von Leuten kommen die auch auf der falschen Seite sitzen und fahren.
    Bei mir funzt es,
    nur wieso haben die da son dreckigen Rennkurs, man der Golf sieht voll schmuddelig aus.
    Beim Octi fings dann auch noch an stärker zu regnen, oder irre ich mich.

    Gruss Marco
     
  10. #10 TheOidter, 23.06.2006
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    ich lads dir grad hoch, link kommt wenn fertig per pn
     
Thema:

GTI vs. Octavia RS

Die Seite wird geladen...

GTI vs. Octavia RS - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  5. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...