GTI Treffen Wörthersee 2003 - Gallery

Diskutiere GTI Treffen Wörthersee 2003 - Gallery im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Kuckst du hier findest du immer viele neue Fotos vom GTI Treffen 2003 ... viel spaß PS: Jeder (auch nicht angemeldet) kann in diesem Album...

gue

Guest
Ich war ja auch in Reifnitz und ziemlich enttäuscht weil ich nur einen Fabia (ausser meinen eigenen) gesehen hab...

Auch Octavias waren keine vertreten!
Dafür aber hübsche Leon's und Ibizas...

Da hätt ich mit meinem Fabia ruhig reinfahren können.
Naja - nächstes Jahr hab ich dann ja 17" und sicher ne Einfahrtsgenemigung :)

Wenn ich meine Digicam wieder gefunden habe kann ich dir meine Fotos vom GTI-Treffen ja uploaden...

Ciao, Gue
 

HR1004

Guest
Also ich habe gestern einen Beitrag auf ich glaub RTL dazu gesehen und muss sagen die meisten Leute benehmen sich wie die - sorry - Assies !!! :zuschuetten:
 

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

ja, das war wieder so ein typischer RTL-Proll-Bericht...

hauptsache Omi und Opi können sich schön auf der Couch aufregen und die Vorurteile gegen junge Autofahrer und Veredler verhärten sich!

DANKE RTL!!!

Gruß

StefanS
 

zwuba

Guest
Ich schließ mich da ganz stefanS Meinung an - wenn man diesem "Bericht" wirklich ernst nimmt muss sich quasi jeder der beim GTI Treffen war beleidigt fühlen!!

Ich hab gesehn wie die Reporter in Reifnitz nach Filmmaterial gesucht haben voriges Jahr und da wurde den Leuten einfach gesagt sie sollen irgendwas verrücktes tun und schon passts (kein Scherz is 2 meiner Freunde passiert!!) :wall:

... und natürlich wird man unter 1,5 Promille gar nicht gefilmt :schnueff:
 

gue

Guest
Ich hab am Sonntag in VOX das motorsport-Magazin geguckt, da war der Moderator auch in Reifnitz und hat nur betrunkene befragt die pausenlos "saufen und geile Weiber" gebrüllt haben...
ich war zwar am Donnerstag dort und mehme an dass das Niveau gegen Wochenende sinkt aber ich denke das sich die Leute zum Großteil ganz normal benehmen und wegen den Autos dort sind, saufen und Weiber nachsehen kann man auch woanders billiger...
Ich hab es auf jedenfall genossen und das man am Abend ausgelassen feiert das ist ja wohl bei jeder Aftershow-Party so und nicht nur bei den "bösen" GTI-Fanatikern...

Ich hoffe wir sind jetzt nicht zu sehr ins Off-Topic gerutscht.

Ciao, Gue
 

HR1004

Guest
Also in dem Bericht ging es hauptsächlich um die Arbeit der Rettungskräfte und wie teilweise unmöglich die Arbeit durch das rücksichtslose Benehmen der Leute unter Alkoholeinfluss ist. Wenn ich mir dann einige VW-Tiefer, Breiter, Dümmer Fahrer in meinem Freundeskreis anschaue und ich selbst aus Erfahrung weis wie schnell die Hemmschwelle mir Alkohol fällt ... :nieder:
 

ferry2111

Guest
Hallo Leute!

Möglicherweise gehöre ich mit 45 bereits zur Omi und Opi Generation.
Ich besuche in A oft Motorradfestln bei denen ebenfalls gesoffen wird bis zum Umfallen :zuschuetten:
Ich kann mich jedoch nicht erinnern dass es derartige Ausschreitungen wie beim GTI Fest gegeben hat (Boote versenken und so, ist ja lustig aber bitte keinen Kratzer auf mein Auto) :toedlich:

der Sinn so eines Treffens sollte doch der gemeinsame Gedankenaustausch Auto (und Weiber) anschaun, Tuning Tips holen usw. sein.

OK ich mach jetzt Schluss sonst kling ich wie ein Prediger.

mfg
ferry
 

zwuba

Guest
Hmmm ich bin auch auf vielen Bikerfestln u.a. auch immer beim Harley Treffen am Faaker See und für mich ist es vollkommen klar das es dort nie so zugehn wird wie beim GTI Treffen und das aus ganz einfachen 2 Gründen:

1.) Das Durchschnittsalter beim GTI Treffen ist um min. 7-8 Jahre unter dem der Bikertreffen!!!

2.) Kein Bikerfestl (auch nicht das Harley Treffen!!) hatte bisher 200.000 Besucher und bekanntlicherweise steigt die Wahrscheinlichkeit das "Idioten" anwesend sind mit der Anzahl der Gesamtteilnehmer!

Noch was - egal wie in den deutschen Medien wieder über dieses "wilde Besäufnis" berichtet wird sind die Exekutiv- und auch Politikorgane zu Lande eher überrascht das es nicht mehr Ausschreitungen gab!!
 

Red-Eagle

Guest
Habe den Bericht auch gesehen aber ich glaube alles erst wenn ich es sehe...ABER dort steht ja auch das GTI-Denkmal aus Stein und da saßen Leute drauf und überall die Bierdosen! Also welcher warte GTI-Fan würde sowas mit seinem Gottesschrein machen lassen???
Und in jedem Märchen steckt auch ein Körnchen Wahrheit.
Wollen wir hoffen das das SkodaTuningTreffen nicht so wird!!! :friede:

MfG Marcus
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

iceman

Guest
Hi Leute,

ich sag nur eins, IDIOTEN GIBT ES ÜBERALL!!!!

Wer noch ein paar schöne Bilder von Reifnitz sehen will, der kann mal bei www.hoge-tuning.de in der Galerie vorbeischauen. Die sind da gewesen und haben ein paar schöne Autos abgelichtet. (Leider kein Skoda dabei)

Gruß Iceman
 

Susi.123

Guest
Hey,
war auch am Wörthersee zum Treffen, hab aber leider auch nur wenig skodas gesehen, aber gehört hab ich das viele dort gewesen sein müssen. Tja bei sovielen Autos sieht man halt die die man sehen will sehr selten, Aber es war wie jedes Jahr einfach nur genial.
Und das was im Fernsehen kommt ist doch sowieso jedes Jahr das gleich eigentlich könnten sie auch gleich auf replay gehen. aber naja die einen glaubens und die anderen net. aber mal im ernst, es heißt doch ein Bericht über das Treffen und die Autos Oder ? dann frag ich mich aber echt im Ernst warum sie vorwiegend die Leute zeigen die sich da die Kante geben. Und die schönen Autos werden oft gar net richtig erwähnt. Und wenn dann nur kurz, da frag ich mich doch echt was das soll. Hallo gehts?

okay also bis später wir sehen uns dann nächstes jahr wenn der Seeruft und das Fieber ausbricht!!!!!!!!!!
Bye Susi
 
Thema:

GTI Treffen Wörthersee 2003 - Gallery

GTI Treffen Wörthersee 2003 - Gallery - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Oben