GTI Fußstütze und Edelstahl Pedalen im Fabia III einbauen

Diskutiere GTI Fußstütze und Edelstahl Pedalen im Fabia III einbauen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die roten /gelben Streifen sind dann nur das doppelseitige Klebeband? Es lebe der Schabernack

  1. #41 Den Nice, 18.01.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Die roten /gelben Streifen sind dann nur das doppelseitige Klebeband?

    Es lebe der Schabernack
     
  2. #42 ChrisFabiaIII, 18.01.2016
    ChrisFabiaIII

    ChrisFabiaIII

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    324
    Ja das ist nur das doppelseitige daweil. Der Klett kommt dann da drauf. Mal sehen.
     
  3. #43 Westerwaldbandit, 18.01.2016
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    103
    Genau so hab ich das gelöst und hält Bombe, wie das Teil in unserm Golf!
     
    Den Nice gefällt das.
  4. #44 ChrisFabiaIII, 18.01.2016
    ChrisFabiaIII

    ChrisFabiaIII

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    324
    Hier nun mit Klett (ist ein Klett der normal für Kennzeichen verwendet wird):
    [​IMG]

    Und eingebaut (Pedale hatte ich schon serienmässig drin):
    [​IMG]

    Der Dreck und das Salz widern mich an, aber bei -9 Grad und Schnee ist das reinigen recht unmöglich.

    Die Fussstütze hält sehr gut, allerdings merkt man das sie nicht für dieses Fahrzeug konzipiert ist da die Form des Teppichs anders ist. Heisst rechts oben in der Ecke steht es gar nicht am Teppich an. Links ist es durchgehend geklettet, unten bis ca. zur Hälfte auch und die Beuge Rechts ist auch komplett am Teppich. Alles in allem meiner Meinung nach keine 100% Lösung aber trotzdem sehr schön und auf jeden Fall besser als der blanke Teppich. Es ist auch wirklich fest, also zum abkletten müsste man schon gut mit Gewalt daran ziehen.
     
    Loksche, bariphone und Mathezorro gefällt das.
  5. #45 DiGiTaL, 20.01.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    53000
    Muss man ein spezielles Doppelseitiges Klebeband bzw. Hakenband (Klettverschluss) haben? Oder ist das egal?
     
  6. #46 Westerwaldbandit, 21.01.2016
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    103
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Aldi nicht hält
    Aus diesem Grund hab ich 3m genommen und es hält.
     
    Lodo und Den Nice gefällt das.
  7. #47 ChrisFabiaIII, 21.01.2016
    ChrisFabiaIII

    ChrisFabiaIII

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    324
    Ich habe eins vom Conrad das für Kennzeichen konzipiert ist. Ich würde auf jeden Fall ein hochwertigeres nehmen, erfahrungsgemäss halten die billigen nicht so gut.
     
  8. #48 Den Nice, 03.02.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Wäre einer von euch vllt so nett und würde mal nen Link mit dem exakten Klettband und Doppelklebeband einstellen?
    Ich find da Unmengen verschiedener selbst von 3M ?!
     
  9. #49 lost-in-emotions, 03.02.2016
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Von 3M dürfte es da eh nur ein Modell geben.
    Wichtig das du eben beide Seiten holst.
    Die werden meistens nämlich getrennt verkauft.

    z.B. hier:
    http://www.ebay.de/itm/321143610938
     
    AA Style und Den Nice gefällt das.
  10. #50 Den Nice, 03.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ach ich Holzkopf! :-D
    Hätte mir denken können, dass ihr das Dual Lock meint :-)

    Und das Doppelseitige Klebeband ist auch nicht so ein "dickes" Schaumstoff sondern wirklich nur das reine Klebeband nehme ich an.

    Danke!
     
    likedeeler gefällt das.
  11. #51 ChrisFabiaIII, 03.02.2016
    ChrisFabiaIII

    ChrisFabiaIII

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    324
    Den Nice gefällt das.
  12. #52 Den Nice, 10.02.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Also ich hab zwar alles bearbeitet wie beschrieben und gerade eben mal nur dran gehalten....
    Aber da sind ja teilweise gute 6 mm Luft zwischen Teppich und stütze?!

    "Es lebe der Schabernack"
     
  13. #53 ChrisFabiaIII, 10.02.2016
    ChrisFabiaIII

    ChrisFabiaIII

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    324
    Ja. Vorallem oben Rechts ist viel Platz. Ich sage mal 1/4 der Fläche ist in der Luft. Hält trotzdem fest.
     
  14. #54 Den Nice, 20.02.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ich hab jetzt den großen Rand (rechts) noch gekürzt und die stütze ein wenig in Form gebracht.
    Dadurch sind es jetzt nur noch stellenweise 3mm Luft.

    "Es lebe der Schabernack"
     
  15. tomsi

    tomsi

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    3202 Kammerhof
    Kannst du ein Foto davon machen? Die Stütze habe ich zwar schon, aber das Auto fehlt noch ...
     
  16. #56 Den Nice, 24.02.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Für ein Foto ist der Spalt zwischen Fahrzeug und stütze zu schmal. Ich hab im Prinzip bis zu dem eingelassenen Edelstahl abgesägt und in Form gefeilt.

    "Es lebe der Schabernack"
     
  17. tomsi

    tomsi

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    3202 Kammerhof
    Alles klar - danke dir!
     
  18. #58 Sportheizer, 01.01.2017
    Sportheizer

    Sportheizer

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    132
    Habe heute provisorisch einen Teppich reingeklebt, weil mein linker Fuß da immer steht. Wenn Dreckswetter ist, befindet sich jetzt da ein Schutz.
    [​IMG]
     
  19. #59 ornalook, 06.05.2017
    ornalook

    ornalook

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    194
    Sagt mal, kommt das nur mir so vor oder ist die Fußstütze vom Post #14 und #16 länger in der Breite als bei Post #21 und #44 oder scheint das nur so?

    Wenn man die Bilder genau anschaut, dann geht es bei den ersten beiden Posts ganz bünding an links, bei den anderen Posts jedoch ist mehr Abstand dazwischen.

    Gibt es da eine ANDERE Bestellnummer für die Fußstütze oder ist das immer genau das gleiche Teil?
     
  20. #60 ChrisFabiaIII, 07.05.2017
    ChrisFabiaIII

    ChrisFabiaIII

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    324
    VW hat soweit ich weiss nur diese eine Fussstütze, diese wird in so gut wie jedem Auto verbaut.
     
Thema: GTI Fußstütze und Edelstahl Pedalen im Fabia III einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 pedale

    ,
  2. skoda fabia 1 pedale

    ,
  3. Fabia pedale

    ,
  4. skoda octavia fußstütze,
  5. rapid spezial stütze montieren,
  6. polo 6c fußstütze,
  7. skada fabia pedale rs,
  8. skoda fabia fußstütze,
  9. skoda fabia 3 dsg gaspedal ausbau,
  10. octavia ii fußablage einbauen,
  11. Pedalset skoda fabia iii,
  12. skoda rapid Fußraum Pedale,
  13. sportpedale skoda fabia 3,
  14. vw polo 5 6c fusstütze einbauen,
  15. polo 6c edelstahlfusstützen einbau,
  16. polo 6c fussraum Einbau fusstütze,
  17. skoda fabia rs pedale,
  18. vw golf 7 fußstütze einbauen,
  19. fußstütze in fabia,
  20. skoda fabia 3 dsg fussraum,
  21. skoda fabia pedale,
  22. alu pedale einbauen skoda ,
  23. fußstütze golf gti,
  24. pedale fabia 3,
  25. fabia 3 neue pedale
Die Seite wird geladen...

GTI Fußstütze und Edelstahl Pedalen im Fabia III einbauen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion

    Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion: Hallo in die Runde, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden, nachdem ich in der Suche dazu nicht fündig geworden bin und mein Skoda...
  2. Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.

    Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und hab gleich zu Beginn ein Anliegen. Hab mir vergangenes Wochenende einen Fabia 3 Combi 1.2 TSI DSG gekauft und...
  3. Hintertür von Fabia (2005) lässt sich nur über Umweg öffnen

    Hintertür von Fabia (2005) lässt sich nur über Umweg öffnen: Hallo! Ich habe Probleme mit der Tür hinten links: Nach dem Öffnen (Zentralverrieglung ohne Fernsteuerung) der Fahrertür kann ich die Tür hinten...
  4. Fabia Fehler P0030 P0135 Lambdasonde aber neu

    Fabia Fehler P0030 P0135 Lambdasonde aber neu: Hallo habe ein Großes Problem mein Fabia muss zum Tüv aber Moterkontrolleuchte ist an. Und die Fehler die er ausspuckt sind P0030 uns P0135. Was...
  5. Fabia als erstes Auto

    Fabia als erstes Auto: Hallo, wir wollen uns nun das erste Auto leisten und zwei sind im Rennen darunter der Fabia als Jahreswagen. Freitag hatten wir eine Probefahrt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden