Privatverkauf GTI Fußstütze inkl. Pedale

Diskutiere GTI Fußstütze inkl. Pedale im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier eine GTI Fußstütze sowie 3 Pedale vom Golf 6 GTI - Original - kein Nachbau - top in Schuss - keine Mängel - passt meines Wissens nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrack

wrack

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS
    Werkstatt/Händler:
    Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    8300
    Verkaufe hier eine GTI Fußstütze sowie 3 Pedale vom Golf 6 GTI - Original - kein Nachbau - top in Schuss - keine Mängel - passt meines Wissens nur beim Octavia

Preis: 75€ inkl. Versand

Foto mach ich bei Bedarf

2. wrack

wrack

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS
    Werkstatt/Händler:
    Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    8300
    - Verkauft - :thumbsup:

Thema: GTI Fußstütze inkl. Pedale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pedalset octavia 1z

Die Seite wird geladen...

GTI Fußstütze inkl. Pedale - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  2. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  3. PDC vorne nachrüsten Kombi inkl. Anleitung

PDC vorne nachrüsten Kombi inkl. Anleitung: Schönen guten Abend, ich bin in ca. 1 Wocher stolzer Besitzer eines Superbs Style Kombi 2.0 TDI 190PS DSG. Eine Sache stört mich allerdings, dass...
  4. Suche Suche Fußstütze für Superb 3 in Kunststoff Schwarz

Suche Fußstütze für Superb 3 in Kunststoff Schwarz: Suche hier eine serienmässige Fußstütze in Kunststoff Schwarz von einem Skoda Superb 3, die durch einen Umbau auf Edelstahl evtl. nicht mehr...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Preis: € 449 / Neupreis liegt bei € 1.100 LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber / Lochkreis 5x100 Reifen: Bridgestone Turanza ER300...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.