"GTi" Folie auf der Motorhaube und Grill

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slaik2, 20.02.2007.

  1. slaik2

    slaik2 Guest

    hey leute
    ich habe mir folgendes überlegt und zwar habe ich einen dunkelgrünen fabia und schwarze scheinwerfer. würde es da nicht gut aussehen, wie beim 5er golf gti (siehe bild) die motorhaube mittig mit einer schwarzen folie bekleben zu lassen?! weis vielleicht auch jemand, was das kosten würde?

    GTi Bild

    danke für eure meinungen
    mfg slaik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alter-Schwede, 20.02.2007
    Alter-Schwede

    Alter-Schwede Guest

    Moin,

    also wenn dein fabia auch rot wäre, würde es bestimmt gut aussehen. Ich kann das Bild zwar nicht öffnen, aber ich hab einen gesehen, der die Folie drauf hatte, sie war allerdings im Carbon-look und nicht einfach schwarz. Mach mal ein Frontslbild von deinem Fabia und bearbeite es mal bei dir im Paint, vielleicht bringts was!

    MfG
    Alter Schwede
     
  4. #3 fabia12, 20.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja mach mal bitte ein Foto von deinem Fabia und bitte von dem Golf nochmal den ich kann das Bild auch nicht öffnen.

    Dann kann man sich das besser vorstellen

    Danke
     
  5. slaik2

    slaik2 Guest

    probiert mal folgenden link, da kommt ihr (wenn es klappt) in meine gallerie. das 1. bild= GTi, das 3. bild= mein fabia aktuell von vorn.

    Meine Gallerie <slaik2>
     
  6. #5 Alter-Schwede, 20.02.2007
    Alter-Schwede

    Alter-Schwede Guest

    ich befürchte das man die schwarze Folie nicht wirklich erkennen kann, da der Kontrast zu dem dunklem Grün fast null ist. Wenn de das machst, dann siehts aus wie ein Fremdkörper! Wenn der Fabia rot, weiß oder silber wäre, würde es vielleicht gut aussehen. Ausserdem kommt der 5er GTI viel bulliger (massiver) rüber als unsere zierlichen Fabias.
    Ist jetzt meine Meinung!

    MfG
    Alter Schwede
     
  7. #6 Chrisman, 20.02.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich bin ganz der Meinung von Alter Schwede. Rot, Silber, Weiß, Gelb....das wären Farben, wo der Kontrast auffallen würde, aber nicht bei dunkelgrün. Ausserdem sind der Grill und die Lufteinlässe des GTI sehr nah beieinander, sodass es aussieht, dass die Folie in den Grill und danach in die Frontgitter geht. Beim Fabia ist ein Teil lackierter Stoßstange dazwischen.

    MfG
    Christian
     
  8. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Ich glaube auch das das nicht gut aussehen wird...Aus den obengenannten Gründen...Wegen dem Preis fährst du am besten mal zu so nem Folienspezi und machst dir nen Preisvorschlag...Ich würde mal so um 100€ irgendwo schätzen...
    Mfg
     
  9. #8 KleineKampfsau, 21.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So kommt doch echtes GTI Feeling auf :narr: :narr: :narr:. Sorry, finde nicht nur die Farbkombination vollkommen :kotzwuerg:.

    Andreas
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fabia16v, 21.02.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    ich finde der fabia hat weder die motorhaube noch den grill dazu..egal welche farbe..
     
  12. #10 fabia12, 21.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    genau das passt einfach nicht den der Golf ist eine ganz andere Klasse.

    Kann mir das echt nicht vorstellen das das gut aussieht?? zum Golf passt das einfach.
    Aber du kannst es ja mal ausprobieren und mal die Fotos hier reinstellen und dann wissen wir ob es passt oder nicht!!!!!!!!!
     
Thema:

"GTi" Folie auf der Motorhaube und Grill

Die Seite wird geladen...

"GTi" Folie auf der Motorhaube und Grill - Ähnliche Themen

  1. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

    Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Rauch unter der Motorhaube

    Rauch unter der Motorhaube: Liebe Freunde, ich besitze einen Skoda Superb, Baujahr 2004, Motor 2,7 l, V6. (32.000 km) Das Problem: Auf der rechten Seite des Motors, genau...
  4. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

    fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  5. Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?

    Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?: Hey, Wieder mal eine Frage zur Motorhaube. Hat sie eine Gasdruckfeder oder eine normale Stange? Danke für die Infos