GTG Doppelanlage Skoda Fabia Combi 135x75

Diskutiere GTG Doppelanlage Skoda Fabia Combi 135x75 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo weis jemand ob ich noch zusatzteile brauch wollte mir von GTG Doppelanlage Skoda Fabia Combi 135x75 Endrohrversion 135x75 mm mit...

ddw13333

Guest
Hallo

weis jemand ob ich noch zusatzteile brauch wollte mir von GTG Doppelanlage Skoda Fabia Combi 135x75
Endrohrversion 135x75 mm mit schwarzem Absorber
bestellen brauch ich da noch irgendwelches zubehör oder bestelle ich das ding einfach einbauen und los ?


Ps: kann ich auch schon gesonderte Konditionen Bei GTG bekommen







MfG Thomas
 

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hi thomas,

einfach herrn schneider von gtg ne mail an [email protected] schicken, deine wünsche äussern und sagen, dass du vom fabiaclub oder skodacommunity die empfehlung bekommen hast.
dann macht er dir auch nen guten preis und du weisst gleich bescheid, was geht und was nicht...
viel erfolg!
 
Thema:

GTG Doppelanlage Skoda Fabia Combi 135x75

GTG Doppelanlage Skoda Fabia Combi 135x75 - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !: Hallo Bei meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 geht der Heckscheibenwischer einmal wenn ich Bremse. Wenn ich die Tür mit der...
Ganzjahresreifen Skoda Fabia Combi: Hallo, ich kann am Freitag unseren neuen Skoda Fabia Combi 1.0 TSI 70kW abholen und wollte wegen Ganzjahresreifen gucken, leider kann ich so...
Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele, wirklich super, Lösungsvorschläge gelesen. Nun habe ich allerdings...
Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH: Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem wir haben nun seit zwei Wochen einen kleinen Skoda Fabia 1.2 HTP Combi mit 185 55 R15 Alufelgen...
Skoda Fabia (Combi) Modelljahreswechsel 2020: Hallo zusammen, ich habe gehört das Skoda den Modelljahreswechs meist in der KW. 22 vollzieht. Gibt es schon nähere Informationen zum...
Oben