GTG Doppelanlage Skoda Fabia Combi 135x75

Diskutiere GTG Doppelanlage Skoda Fabia Combi 135x75 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo weis jemand ob ich noch zusatzteile brauch wollte mir von GTG Doppelanlage Skoda Fabia Combi 135x75 Endrohrversion 135x75 mm mit...

1. #1 ddw13333, 29.09.2002
    ddw13333

ddw13333 Guest

Hallo

weis jemand ob ich noch zusatzteile brauch wollte mir von GTG Doppelanlage Skoda Fabia Combi 135x75
    Endrohrversion 135x75 mm mit schwarzem Absorber
    bestellen brauch ich da noch irgendwelches zubehör oder bestelle ich das ding einfach einbauen und los ?

Ps: kann ich auch schon gesonderte Konditionen Bei GTG bekommen

MfG Thomas

2. #2 SkodFather, 29.09.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    hi thomas,

einfach herrn schneider von gtg ne mail an service@germantuning.com schicken, deine wünsche äussern und sagen, dass du vom fabiaclub oder skodacommunity die empfehlung bekommen hast.
    dann macht er dir auch nen guten preis und du weisst gleich bescheid, was geht und was nicht...
    viel erfolg!

Thema:

GTG Doppelanlage Skoda Fabia Combi 135x75

Die Seite wird geladen...

GTG Doppelanlage Skoda Fabia Combi 135x75 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Thule Grundträger für Skoda Karoq ...

Thule Grundträger für Skoda Karoq ...: Biete hier einen kompletten Satz Thule Dachgrundträger an. Dieser ist speziell für den Skoda Karoq geeignet. Org. Verpackung und unbenutzt !...
  2. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  3. Fabia 3 Combi miniRS

Fabia 3 Combi miniRS: Hellooooo, hier mein Daily Driver für die Landstrasse (Fabia 3 Combi 1.2 TSI DSG Style von 2015 mit 110PS): Bestens ausgestattet mit weing km...
  4. Fabia Combi III Konfigurator nur 70KW Motor auswählbar??

Fabia Combi III Konfigurator nur 70KW Motor auswählbar??: Liebe Forenmitglieder Ich wollte mir ein Skoda Fabia Combi konfigurierne mit dem 81 KW 7-Gang DSG Motor nur leider wird mir beim Konfigurator nur...
  5. Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?

Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?: Hallo Liebe Leute, kurz zu mir. Ich, M, 30, Lehramtsstudent und Rettungsassistent, früher immer viel mit Autos zu tun gehabt, alles für das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden