gtg Auspuffanlagen

Diskutiere gtg Auspuffanlagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hellas community, wollte mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit gtg auspuffanlagen gemacht habt? wie sind sie so preislich her? (komplettanlage)...

  1. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    Hellas community,
    wollte mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit gtg auspuffanlagen gemacht habt?
    wie sind sie so preislich her? (komplettanlage)
    qualität und service?
    bring diese wirklich die beschriebene mehrleistung?
    danke für eure antworten

    P.S. oder soll ich mir dich lieber nur ne bastuck anlage kaufen? ist grad für 350 eure eine bei e***
     
  2. #2 Chrisman, 07.06.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Es haben schon einige hier eine GTG-Anlage drunter. Frag mal KleineKampfsau, der is da nen kleiner Spezialist.
    Ich würde mir nur eine Einzelanfertigung bei einem Auto gönnen, bei dem es sich auch lohnt, denn preislich unterscheiden die sich gewaltig von Katalog-Auspuffanlagen. Ab 500 Euro kann man da locker rechnen. Aber auch die Qualität ist dabei wesentlich besser als bei Fabrik-Auspuffen. Der Vorteil bei einer Einzelanfertigung ist, dass alles individuell angepasst werden kann, sprich Mehrleistung, Querschnitt, Lautstärke und Sound.

    MfG
    Christian
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Mehrlseitung kann sein, muss nicht; genauso wie bei jedem anderen Auspuff.

    Ansonsten kann man die GTG Anlagen nur empfehlen, hab sie zwar nicht an meinem Fabia, aber wenn ich auspufftechnisch was brauche, dann nur noch Einzelanfertigung, Stangenware kommt mir nicht mehr in die Tüte!!!
     
  4. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    ja gut, des wäre schon cool n bischen mehrleistung zu haben. auch wenns nicht viel ist, muss ehrlich gesagt sagen seitdem er die 16" drauf hjat geht schon weniger. hab gestern noch denen von gtg geschrieben mal schauen ob was zurück kommt. würde mich schon mal interessieren mit was ich rechnen muss. hätte nämlich gerne ne li/re auspuffanlage. wobei laut meinen kollegen ne bastuck au nicht schlecht sein soll und die auch mehrleistung angeben. würde ahlt nur 350 für ne komplette edelstahl anlage kosten. mal schaun. aber wenn sonst noch jemand erfahrungen damit gemacht hat kann er sie ja bitte trotzdem noch melden. will wenns geht nen sportlich tiefen sound...
    als dann, danke schon mal. grüßle
     
Thema:

gtg Auspuffanlagen

Die Seite wird geladen...

gtg Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Auspuffanlage für Combi 6Y 1,4 16V 101PS

    Edelstahl Auspuffanlage für Combi 6Y 1,4 16V 101PS: Moin, vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Ich suche einen Anbieter für eine Auspuffanlage in Edelstahl, keine Sportanlage, wie die Org halt...
  2. Duplex Auspuffanlage für Oct, FL Unterschied zwschen 5E 140 PS und 150 PS

    Duplex Auspuffanlage für Oct, FL Unterschied zwschen 5E 140 PS und 150 PS: Ich habe vor etwa drei Jahre nach einer Duplex Auspuffanlage für meinen damalige 5E, 140 gesucht nach einiger Zeit hatte ich einen gefunden. Jetzt...
  3. Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Servus Freunde, ein Wünderschönen wünsche ich! Ich hab jetzt seit etwa 2 - 3 Monate den neuen Skoda Fabia III als Monte Carlo Edition 1,2 TSI,...
  4. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  5. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

    Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...