gtg Auspuffanlagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sexler, 07.06.2007.

1. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    Hellas community,
    wollte mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit gtg auspuffanlagen gemacht habt?
    wie sind sie so preislich her? (komplettanlage)
    qualität und service?
    bring diese wirklich die beschriebene mehrleistung?
    danke für eure antworten

P.S. oder soll ich mir dich lieber nur ne bastuck anlage kaufen? ist grad für 350 eure eine bei e***

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 07.06.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Es haben schon einige hier eine GTG-Anlage drunter. Frag mal KleineKampfsau, der is da nen kleiner Spezialist.
    Ich würde mir nur eine Einzelanfertigung bei einem Auto gönnen, bei dem es sich auch lohnt, denn preislich unterscheiden die sich gewaltig von Katalog-Auspuffanlagen. Ab 500 Euro kann man da locker rechnen. Aber auch die Qualität ist dabei wesentlich besser als bei Fabrik-Auspuffen. Der Vorteil bei einer Einzelanfertigung ist, dass alles individuell angepasst werden kann, sprich Mehrleistung, Querschnitt, Lautstärke und Sound.

MfG
    Christian

4. R2D2

R2D2 Guest

Mehrlseitung kann sein, muss nicht; genauso wie bei jedem anderen Auspuff.

Ansonsten kann man die GTG Anlagen nur empfehlen, hab sie zwar nicht an meinem Fabia, aber wenn ich auspufftechnisch was brauche, dann nur noch Einzelanfertigung, Stangenware kommt mir nicht mehr in die Tüte!!!

5. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    ja gut, des wäre schon cool n bischen mehrleistung zu haben. auch wenns nicht viel ist, muss ehrlich gesagt sagen seitdem er die 16" drauf hjat geht schon weniger. hab gestern noch denen von gtg geschrieben mal schauen ob was zurück kommt. würde mich schon mal interessieren mit was ich rechnen muss. hätte nämlich gerne ne li/re auspuffanlage. wobei laut meinen kollegen ne bastuck au nicht schlecht sein soll und die auch mehrleistung angeben. würde ahlt nur 350 für ne komplette edelstahl anlage kosten. mal schaun. aber wenn sonst noch jemand erfahrungen damit gemacht hat kann er sie ja bitte trotzdem noch melden. will wenns geht nen sportlich tiefen sound...
    als dann, danke schon mal. grüßle

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gtg Auspuffanlagen

Die Seite wird geladen...

gtg Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...
  2. Privatverkauf Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6

Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6: Moin, ich möchte meinen 3.6er Combi wieder verkaufen und würde gerne auf die Originalauspuffanlage zurückrüsten. Dann werde ich eine...
  3. Privatverkauf Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen

Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen: Superb 3.6 – 2011 original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen. Guter Zustand. Auch geeignet zur Erweiterung bei kleineren Motoren....
  4. Suche Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.

Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.: Hallo, ich suche die original Auspuffanlage vom neuen Octavia RS TSI (inkl. Mittelschalldämpfer). Danke mospher
  5. Suche Octavia 3 RS original Auspuffanlage

Suche Octavia 3 RS original Auspuffanlage: Moin Moin, wie oben beschrieben suche ich eine Originale Auspuffanlage für den Octavia 3 RS Benziner. Am besten im Raum Berlin und umgebung oder...