GTG Auspuffanlagen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von R2D2, 23.08.2004.

  1. R2D2

    R2D2 Guest

    Hatt denn hier schon jemand Erfahrungem mit GTG, ich möcht mir was individuelles bauen lassen, Qualität, Verabeitung und Preis wären für mich interessant zu wissen...

    Btw. wenn jemand ne gute Adresse in München hat, nur her damit, denn eigentlich such ich eher was in der Nähe. GTG ginge aber auch ganz gut, denn in der Gegend um MD hab ich Verwandschaft...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @R2D2

    Frag mal KKS (kleinekampfsau) der hat schon den 2ten oder 3ten unter seinen diversesten Autos.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. #3 KleineKampfsau, 23.08.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das ist so nicht richtig. den VIERTEN :zwinker: :zwinker: :zwinker:.

    Denke, das spricht für sich, wenn ich bei 4 Autos 4x die Sache von GTG machen lasse. Den Rest mit der :suche:.

    Communitymitglieder bekommen Nachlass, Vereinsmitglieder noch ein bissl mehr.

    Andreas
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich liebe :liebe: diese Antwort...
     
  6. #5 navysailor, 13.09.2004
    navysailor

    navysailor Guest

    Ich habe da auch meine Anlage machen lassen.

    Kann die Firma auch empfehlen. Da kriegt man was fürs Geld. Habe bisher nur positives gehört :D

    Bilder sind in der Gallerie.

    MFG Uli
     
  7. #6 dsrazor, 23.12.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Hab auch eine Anlage von denen. Hab derzeit 20 oder 30% bekommen :hihi:

    Also die Anlage an sich ist gut, die Leute dort symphatisch. Allerdings sitzen die Rohe (rechts/lins) nicht 100% gleich und das rechte ist nicht ganz gerade :böse:

    Wer zum Skodatreffen Ende Jan 2005 kommt wird sichs anguckn bzw. hören können
     
  8. #7 Dr.Evil, 23.12.2004
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Servus,

    kann nur Gutes und Bestes über GTG sagen.
    Meinen Wunsch geäußert und auch bekommen, ganz individuell.
    Der Preis ist zur Leistung unschlagbar, auch mit 10 Jahren Garantie. Fahre die 2. Anlage drunter unterm 2. Auto. Jedesmal passgenau.
    Selbst beim 2.Mal wo man sich etwa mit der Zeit verstrickte, bekam ich einen Fahrdienst mit "getuntem A6"( :O ) in die Stadt und wurde nach erledigter Arbeit auch wieder abgeholt.
    Ich hole mir die nächste Anlage wiederrum bei GTG, und natürlich wieder ab KAT und ohne VSD, denn "LOUD PIPES SAVES LIFES"... :sieger:

    C U L...
     
  9. Titzi

    Titzi Guest

    Hallöle,

    Die Firma GTG :sieger: hat nicht nur ein super Preis/Leistungsverhältnis! Der Servis 1A!!! Haben damals bei meinem Fabia sich um alles gekümmert, der Fahrzeugbrief von der DEKRA-Prüfstelle gleich zur Zulassungsstelle geschickt wird. So das ich ein paar Tage später den NEUEN Fahrzeugschein abholen konnte!

    LG Titzi
     
  10. #9 dsrazor, 24.12.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    In den Genuß vom A6 bin ich auch gekommen :D

    Das mit (ohne) VSD hatte ich mir beim 2. GTG Besuch auch überlegt allerdings dann sein lassen weils vermutlich auffällig geworden wäre. So ist der Klang auch schon recht laut und schön :king:
     
  11. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Wollt das thema mal wieder rausholen.

    Hab meine erste Komplettanlage von GTG gekauft. Und auch die "letzte"!!
    Auch wenn sie jetzt einen Stützpunkt im Süden Bayerns haben.

    1. wurde von Mechaniker blöd angemacht weil der Fabia zu tief ist und man ihn nicht gut auf die Hebebühne bekommt. Habe allerdings vorher am telefon gesagt das der Fabia sehr tief ist! Antwort von GTG: "Bis jetzt haben wir jedes Auto hoch bekommen". Danach wurde wegen mehraufwand der preis teuerer. :veilchen:

    2. Am telefon wurde ausgemacht eine komplettanlage aus edelstahl ranzubauen mit VSD und ESD. Allerdings hab ich gefragt ob die Anlage lauter als es die Remus sind? Dies wurde völlig überzeugent mit "Ja" beantwortet. vor allem wenn man den VSD von uns mit einbaut :elk:

    3. Auf der Internetseite wird damit geworben das durch einen größeren Rohrquerschnitt ein geringerer Abgasgegendruck erreicht wird. Dies ist normalerweiße leistungssteigernd. Wenn ich allerdings unter meinen Fabia schaue kann ich selbst mit der Schublehre keinen größeren Rohrdurchmesser von Kat zum Rest der Anlage feststellen.

    4. Habe mir vor dem Auspuff die Heckschürze gekauft und montiert. So das man die endrohre an die heckschürze anpasst weil's ja Massanfertigung ist. Wollte damals 2 76mm dtm endrohre haben. Diese wurde auch montiert allerdings haben diese gegen die Heckschürze geschlagen und ca 3-4cm über die heckschürze geschaut (von wegen mit Tüv und so ?(). Hab die Endrohre dann abgeflext und 2 80mm gerade herausstehende angeschweist die mit der heckschürze abschliessen.

    Fazit:
    Ums deutlich zu sagen: Völlig für'n A.... :müll: die Anlage einziges positives sind die 10 Jahre Garantie

    MfG Bernd
     
  12. R2D2

    R2D2 Guest

    Mal aufwärm... hab zwischenzeitlich so einiges gemacht, nur den Auspuff net...

    Gibt es denn inzwischen Erfahrungswerte mit dem "Center Süd" von GTG? Das ist ja keine 80 km von mir weg, also etwas interessanter als MD.
     
  13. #12 olbetec, 25.01.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Da meine langsam den Kurzstreckentod stirbt, suche ich auch noch:
    Don Silencio von creativ-cardesign (Werkstoff: AISI-304 AB und AISI-409 = Ti-stabilisierter Cr-Ni-Stahl, also etwas hochwertiger als Bastuck?, Preis?)
    Bastuck (Preis für 63er Rohre ab Kat vorhanden (Werkstoff 1.4301) (ca. 582EUR)
    GTG (Preis für selbiges (63er Querschnitt) ohne Duplex-Schwanzverlängerung ???)
    Das (bei allen Anlagen obligatorische) PROLL-Endrohr werde ich eh abschneiden und durch ein dezentes Doppelrohr mit 60°...90° Bögen nach unten ersetzen. Mir geht es hauptsächlich um vernünftige Edelstahlqualität, Paßgenauigkeit (will nicht den ganzen Tag unter der Hebebühne rumbrechen und biegen müssen), nicht um Sound oder Geprolle...
    Spätestens vor Juni muß das Ding drunter sein...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  14. #13 olbetec, 01.02.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Und, schon weiter mit der Suche nach der Tüte?
    Nur ESD oder ab Kat?
    Munter bleiben
    OlBe
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. R2D2

    R2D2 Guest

    Am 1.3. Termin bei GTG "Süd" zu den bis gestern gültigen Winterkonditionen :-) , Ist aber nicht für den Tschechen, sondern für mein Spielmobil, da macht es keinen Unterschied zwischen ab Kat oder "nur" ESD. Werde dann berichten, wie es glaufen ist. Der Kontakt am Teflon gestern und heute war so wohl hier im Süden, als auch in MD sehr nett und freundlich.
     
  17. R2D2

    R2D2 Guest

    So... um das Thema mal abzuschließen... gestern hab ich mich also in das Wagnis gestürzt, zu GTG Bayern zu fahren. Wagnis nicht deshalb, weil ich Angst hatte, daß mir das Ergebnis nicht taugt, sondern weil bei dem derzeitigen Wetter einen Ausfahrt mit einem für reinen Sommerbetrieb ausgelegten Mittelmotorwagen mit ca. 210 PS, ner knappen Tonne Leergewicht und SOMMERREIFEN :rolleyes: alles andere als vergnüglich ist. Nun gut, ich bin auch wieder heil heim gekommen. :-)

    Das Ergebnis finde ich absolut überzeugend, sowohl Sound, als auch Optik und Verarbeitung entsprechen dem, was ich mir gewünscht habe! Andbei ein paar Bilder (leider nicht sonderlich gute, die werden bei Zeiten gegen vernünftige ersetzt!); vor Fahrtbeginn war die Kiste übrigens noch halbwegs sauber, aber das liebe Wetter...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Leute dort waren alle supernett und der Service auch toll, u.a. wurde mir, als am Nachmittag ein Schneegestöber vom Feinsten los ging, angeboten, daß ich mein Auto dort in der Halle stehen lassen kann und sie mich zum Bahnhof bringen, damit ich sicher nach Hause komme. Ging zum Glück dann aber auch so.
     
Thema: GTG Auspuffanlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtg erfahrung

Die Seite wird geladen...

GTG Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

    Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...
  2. Privatverkauf Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6

    Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6: Moin, ich möchte meinen 3.6er Combi wieder verkaufen und würde gerne auf die Originalauspuffanlage zurückrüsten. Dann werde ich eine...
  3. Privatverkauf Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen

    Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen: Superb 3.6 – 2011 original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen. Guter Zustand. Auch geeignet zur Erweiterung bei kleineren Motoren....
  4. Suche Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.

    Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.: Hallo, ich suche die original Auspuffanlage vom neuen Octavia RS TSI (inkl. Mittelschalldämpfer). Danke mospher
  5. Suche Octavia 3 RS original Auspuffanlage

    Suche Octavia 3 RS original Auspuffanlage: Moin Moin, wie oben beschrieben suche ich eine Originale Auspuffanlage für den Octavia 3 RS Benziner. Am besten im Raum Berlin und umgebung oder...