GTD vs VRS?

Diskutiere GTD vs VRS? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag lieber Skodagemeinde, ich weiß, dass solche Autotest oft gezinkt sind, aber es ist rein Interessenhalber: Gibt es einen Test zwischen...

  1. #1 BuRneR00, 16.07.2011
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag lieber Skodagemeinde,
    ich weiß, dass solche Autotest oft gezinkt sind, aber es ist rein Interessenhalber:

    Gibt es einen Test zwischen einem Octavia RS TDI und einem Golf GTD? Ich hab bis jetzt nur einen Englischen Bericht zwischen dem O² VFL und dem Golf V GTI gefunden.

    Gruß BuRneR
     
  2. #2 FabiaOli, 16.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ich kenne auch nur den Bericht den du auch kennst, die Dieselrenner haben sie wohl noch nicht verglichen...
     
Thema:

GTD vs VRS?

Die Seite wird geladen...

GTD vs VRS? - Ähnliche Themen

  1. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  2. Octavia III Octavia rs 5e sportline vs prokit

    Octavia rs 5e sportline vs prokit: Hallo hab jetzt eine ganze weile gesucht aber nichts genaues gefunden.... Meine frage ist.... Ist der comfort unterschiedlich zwischen den prokit...
  3. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...
  4. Superb Sportline vs. BMW F34

    Superb Sportline vs. BMW F34: Hallo! Bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit sehr interessiert mit. Ich bekomme ein Firmenauto. Da ich eigentlich immer schon einen...
  5. Fabia vs. Octavia unter dem Sicherheitsaspekt

    Fabia vs. Octavia unter dem Sicherheitsaspekt: Was meint ihr: lohnen die Mehrkosten für ein Octavia wenn man mehr Sicherheit haben möchte, oder ist es kein wirklicher unterschied zum Octavia?...