GTD vs VRS?

Diskutiere GTD vs VRS? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag lieber Skodagemeinde, ich weiß, dass solche Autotest oft gezinkt sind, aber es ist rein Interessenhalber: Gibt es einen Test zwischen...

1. #1 BuRneR00, 16.07.2011
    BuRneR00

BuRneR00

Guten Tag lieber Skodagemeinde,
    ich weiß, dass solche Autotest oft gezinkt sind, aber es ist rein Interessenhalber:

Gibt es einen Test zwischen einem Octavia RS TDI und einem Golf GTD? Ich hab bis jetzt nur einen Englischen Bericht zwischen dem O² VFL und dem Golf V GTI gefunden.

Gruß BuRneR

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 16.07.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ich kenne auch nur den Bericht den du auch kennst, die Dieselrenner haben sie wohl noch nicht verglichen...

Thema:

GTD vs VRS?

Die Seite wird geladen...

GTD vs VRS? - Ähnliche Themen

1. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  2. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  3. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  4. 1.4 TSI - HS vs. DSG

1.4 TSI - HS vs. DSG: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe ein gemischtes Fahrprofil (25% innerorts, 25% Landstraße, 50% Autobahn) und freue mich über eure...
  5. DSG 6-Gang vs. DSG 7-Gang beim 4x4 TDI

DSG 6-Gang vs. DSG 7-Gang beim 4x4 TDI: Hallo zusammen! Ich habe Anfang Jänner einen Octavia Style 2.0 TDI als 4x4 mit dem großen Diesel (184 PS) bestellt. Mir ist dann noch im...