(GT) Stoßfängerspoiler vorn/hinten

Diskutiere (GT) Stoßfängerspoiler vorn/hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, ob man für die Stoßfängerspoiler (vom GT) T-Nr. FAA 410 003 und FAA 410 004 auch die Kotflügelverbreitung (8-teilig) Nr. FAA 410 002...

1. Smiley

Smiley Guest

Weiß jemand, ob man für die Stoßfängerspoiler (vom GT) T-Nr. FAA 410 003 und FAA 410 004 auch die Kotflügelverbreitung (8-teilig) Nr. FAA 410 002 mit verbauen muß ?

Auf den Fotos sieht das so aus, als ob das alles fließend übergeht und sonst sicherlich Kanten überstehen würden.

Und woraus besteht die Verbreiterung, wenn sie 8 Teile hat. Meinen die damit die zusätzliche Schwellerabdeckung ?

Gruß 8)

2. Daniel

Daniel Guest

die Abdeckung pro Kotflügel besteht aus 2 Teilen - dort wo die Sicke im Stoßfänger ist, ist auch die Verbreiterung geteilt

3. Smiley

Smiley Guest

Stimmt, hast recht, habe ich jetzt auch auf dem Foto gesehen ;-)
    Aber an den Schwellern scheint keine Teilung zu sein ! Gehört das zusammen ? Und wie sieht es jetzt "nur" mit den Spoilern aus ?

Thema:

(GT) Stoßfängerspoiler vorn/hinten

Die Seite wird geladen...

(GT) Stoßfängerspoiler vorn/hinten - Ähnliche Themen

1. Leidiges Thema Microschalter an den hinteren Türen...

Leidiges Thema Microschalter an den hinteren Türen...: Ich wollte euch mal kurz fragen, welche Alternativen es gäbe, die beschi....n, nicht mehr funktionierenden Microschalter an den beiden Türen...
  2. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Bremssattel hinten für Fabia RS

Bremssattel hinten für Fabia RS: An meinem Fabia RS ist der rechte hintere Bremssattel nicht in Ordnung - stellt nicht richtig zurück und quietscht furchtbar beim Rückwärtsfahren....
  4. Stoßstange Reflektor rechts hinten, SKODA Octavia Combi Bj.2015

Stoßstange Reflektor rechts hinten, SKODA Octavia Combi Bj.2015: Hallo, wer kann nützliche Tipps geben zum wechseln eines Reflektor - an der Stoßstange hinten rechts - SKODA Octavia Combi Bj.2015. Danke...
  5. Suche hintere Tür Fahrerseite Skoda I 6Y Rot Bj. 02

Suche hintere Tür Fahrerseite Skoda I 6Y Rot Bj. 02: Hallo liebe Skoda-Gemeinde mein Schätzchen ist schon stramme 17 Jahre alt, läuft aber noch wie ein Glöckchen. Leider ist es rund um den Griff der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden