(GT) Stoßfängerspoiler vorn/hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Smiley, 24.05.2002.

  1. Smiley

    Smiley Guest

    Weiß jemand, ob man für die Stoßfängerspoiler (vom GT) T-Nr. FAA 410 003 und FAA 410 004 auch die Kotflügelverbreitung (8-teilig) Nr. FAA 410 002 mit verbauen muß ?

    Auf den Fotos sieht das so aus, als ob das alles fließend übergeht und sonst sicherlich Kanten überstehen würden.

    Und woraus besteht die Verbreiterung, wenn sie 8 Teile hat. Meinen die damit die zusätzliche Schwellerabdeckung ?

    Gruß 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    die Abdeckung pro Kotflügel besteht aus 2 Teilen - dort wo die Sicke im Stoßfänger ist, ist auch die Verbreiterung geteilt
     
  4. Smiley

    Smiley Guest

    Stimmt, hast recht, habe ich jetzt auch auf dem Foto gesehen ;-)
    Aber an den Schwellern scheint keine Teilung zu sein ! Gehört das zusammen ? Und wie sieht es jetzt "nur" mit den Spoilern aus ?
     
Thema:

(GT) Stoßfängerspoiler vorn/hinten

Die Seite wird geladen...

(GT) Stoßfängerspoiler vorn/hinten - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...