gt stange umbauen (heute!!)

Diskutiere gt stange umbauen (heute!!) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy, morgen kommt meiner zum spengler und ich will meine gt stoßstange umbauen lasse! habt ihr ideen? lüftungsgitter vergr´ößern? cleanen? habt...

1. #1 fabia16v, 11.06.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

hy,

morgen kommt meiner zum spengler und ich will meine gt stoßstange umbauen lasse!
    habt ihr ideen?
    lüftungsgitter vergr´ößern? cleanen? habt ihr fotos??

lg, alex!

2. #2 NiteCrow, 11.06.2007
    NiteCrow

NiteCrow

so lassen, damits nicht bescheuert aussieht. :D

3. #3 fabia12, 11.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    was willste den da machen lass sie doch so sieht doch nicht schlecht aus. Andere wären froh so eine stoßstange dran zu haben

Mfg Fabia12

4. #4 fabia16v, 11.06.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

will diese platte auf der das kennzeichen is cleanen

Thema:

gt stange umbauen (heute!!)

Die Seite wird geladen...

gt stange umbauen (heute!!) - Ähnliche Themen

1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Umbau Scheinwerfer

Umbau Scheinwerfer: Hi Kennt sich jemand aus mit dem Umbau der Scheinwerfer. Ich würde gerne die mit dem LED Streifen einbauen bei meinem Jetzt ist nur die Frage....
  3. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  4. Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  5. Radio umbauen von Bolero auf Columbus

Radio umbauen von Bolero auf Columbus: Wir haben in unserem Octavia RS 5E das Bolero Radio mit DAB+ ohne Navigation eingebaut und möcht es gerne umbauen auf das Columbus Radio mit...