GT-Paket und Schaltknüpel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pruegelduebel, 04.10.2007.

1. #1 pruegelduebel, 04.10.2007
    pruegelduebel

pruegelduebel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Style Edition 1,4l 80PS
    Hallo,

ich werde morgen meinen neuen Fabia Combi Style Edition vom Freundlichen abholen :thumbsup: . Einmal habe ich ihn mir schon angegucken können und da ist mir aufgefallen, dass er den Standart Style Edition Schaltknauf verbaut hat. Da ich das GT-Paket dazugenommen habe, bin ich davon ausgegangen, dass auch der Schaltknauf aus Leder ist. Leider kann ich das GT-Paket in meinem Katalog nicht mehr finden und online ist der Fabia Combi auch nicht mehr zu konfigurieren. Weiss jemand von Euch, welcher Schaltknauf zum GT-Paket gehört? Schonmal danke für Eure Antworten!

Gruß pruegelduebel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 04.10.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Man kann doch bei www.mobile.de ganz einfach mal nach seinem Auto suchen und es sich anschauen.

Da sieht man dann auch, dass er den normalen hässlichen Runden Plastikschaltknauf hat.

Verlinken geht leider nicht vernünftig, außerdem ist der Link dann ja eh fast sofort wieder tot,
    daher such einfach mal nach Fabia EZ 2007 Version GT und Du wirst fündig...

4. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Ich habe auch den "schönen" Plastikruderknüppel im GT Paket drinne. Schau mal bei Ebay da bekommste einen aus Leder für unter 20 € !

Was kostete der eigentlich original ?

5. #4 pruegelduebel, 04.10.2007
    pruegelduebel

pruegelduebel

Fahrzeug:
    Vielen Dank für die Antworten. Hab ich mir schon fast gedacht. Dann werde ich wohl auch nachrüsten müssen, aber das hat erstmal Zeit. Wißt Ihr, ob der Schaltkanufsack und der Handbremshebel aus Leder sind?

@Ckone
    Hab mal wo gelesen, dass der Elegance Schaltknauf mit Sack bei Skoda um die 75€ kostet, bin mir aber nicht ganz sicher.

6. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    75 Ois wären aber ganz schön heftig :cursing:

7. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    75 Ois wären aber ganz schön heftig :cursing:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gino

Gino Guest

Hier auch Style Edition mit GT-Paket und leider auch dieses unsägliche Plastikruder!
    Wie einfach kann man da eigentlich einen vernünftigen Knauf draufmachen ??

10. #8 pruegelduebel, 08.10.2007
    pruegelduebel

pruegelduebel

Fahrzeug:
Thema:

GT-Paket und Schaltknüpel

Die Seite wird geladen...

GT-Paket und Schaltknüpel - Ähnliche Themen

1. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...
  2. Privatverkauf Tomason TN16 8,5x19 Zoll mit Pirelli Nero Zero GT - 3 Monate alt

Tomason TN16 8,5x19 Zoll mit Pirelli Nero Zero GT - 3 Monate alt: Verkaufe meine Tomason TN 16 Felgen mit Pirelli Nero Zero GT 235/35/19ZR91Y Felgengröße: 8,5x19 Zoll Einpresstiefe: ET 45 Zustand: Sehr gut...
  3. LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy

LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Skoda Rapid Spaceback wohl als Joy Variante kaufen und dann das Licht und Sicht Paet dazunehmen. Ich habe...
  4. Privatverkauf Gemini schwarz aus Challenge Paket

Gemini schwarz aus Challenge Paket: Habe noch einen Satz Geminis in schwarz ohne Reifen im Keller liegen. Die Felgen waren eine Saison im Dienst und sehen entsprechend ordentlich...