GT - Paket für Style Edition

Diskutiere GT - Paket für Style Edition im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gerade auf der Homepage von SKODA gesehen, dass es für den Style Edition nun auch als Extra ein GT - Paket gibt. INFO Ausstattungspaket GT...

  1. #1 FvForell, 30.03.2007
    FvForell

    FvForell

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Hab gerade auf der Homepage von SKODA gesehen, dass es für den Style Edition nun auch als Extra ein GT - Paket gibt.

    INFO Ausstattungspaket GT
    beinhaltet: Sportsitze mit Sitzbezug Dynamic, 16 Zoll Leichtmetallfelgen POLI, SunSet, 3-Speichen-Lederlenkrad, Stoßfänger vorn in sportlichem Design, Pedalerie aus Edelstahl und Maxi-DOT Display

    Toll das es das erst jetzt gibt! :böse:

    Hätte gegenüber dem Sport - und Comfortpaket noch ein paar € gespart.

    Das hätte ich gern auch gehabt / bestellt.

    Mal sehen was sonst noch so in naher Zukunft zum Wertverlust unserer Fabias seitens Skoda beigetragen wird. :fluch:

    Habe das Gefühl, dass hier mit Absicht ein Ausverkauf des veralteten Fabias mit zusätzlichen Kaufanreizen vorangetrieben wird.
    Und das zu Lasten der Gebrauchtwagenpreise / sprich dem Wertverlust.

    Finde ich echt sch........!

    Gruß Stefan
     
  2. #2 User2007, 30.03.2007
    User2007

    User2007 Guest

    Ich ärgere mich auch tierisch drüber, 3 Wochen nachdem ich meinen Style mit Comfort und Spor bestellt hatte war das nun auch verfügbar, ich natürlich gleich beim Hädnler angerufen, aber da war leider nix mehr zu machen... arggggg

    Hätten die mir das nur früher gesagt!
     
  3. #3 fabia12, 30.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist aber immer so. wenn man heute ein Auto kauft dann kommt mit sicherheit später ein ein Auto mit einer besseren ausstattung zum gleichen preis.

    Mfg Fabia12
     
  4. #4 supaufo, 01.04.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    So eine Scheisse. Das hätte den ja mal früher einfallen können. :nieder:
     
Thema: GT - Paket für Style Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paket gt style

Die Seite wird geladen...

GT - Paket für Style Edition - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

    Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket

    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket: Verkaufe meinen schicken Octavia. Daten im mobile.de Link...
  5. Preiserhöhung Style

    Preiserhöhung Style: Moin zusammen, Seit wann ist denn der Preis für den Style angehoben worden?