GT - Paket für Style Edition

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FvForell, 30.03.2007.

1. #1 FvForell, 30.03.2007
    FvForell

FvForell

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    M&M Automobile
    Hab gerade auf der Homepage von SKODA gesehen, dass es für den Style Edition nun auch als Extra ein GT - Paket gibt.

INFO Ausstattungspaket GT
    beinhaltet: Sportsitze mit Sitzbezug Dynamic, 16 Zoll Leichtmetallfelgen POLI, SunSet, 3-Speichen-Lederlenkrad, Stoßfänger vorn in sportlichem Design, Pedalerie aus Edelstahl und Maxi-DOT Display

Toll das es das erst jetzt gibt! :böse:

Hätte gegenüber dem Sport - und Comfortpaket noch ein paar € gespart.

Das hätte ich gern auch gehabt / bestellt.

Mal sehen was sonst noch so in naher Zukunft zum Wertverlust unserer Fabias seitens Skoda beigetragen wird. :fluch:

Habe das Gefühl, dass hier mit Absicht ein Ausverkauf des veralteten Fabias mit zusätzlichen Kaufanreizen vorangetrieben wird.
    Und das zu Lasten der Gebrauchtwagenpreise / sprich dem Wertverlust.

Finde ich echt sch........!

Gruß Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 User2007, 30.03.2007
    User2007

User2007 Guest

Ich ärgere mich auch tierisch drüber, 3 Wochen nachdem ich meinen Style mit Comfort und Spor bestellt hatte war das nun auch verfügbar, ich natürlich gleich beim Hädnler angerufen, aber da war leider nix mehr zu machen... arggggg

Hätten die mir das nur früher gesagt!

4. #3 fabia12, 30.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das ist aber immer so. wenn man heute ein Auto kauft dann kommt mit sicherheit später ein ein Auto mit einer besseren ausstattung zum gleichen preis.

Mfg Fabia12

5. #4 supaufo, 01.04.2007
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    So eine Scheisse. Das hätte den ja mal früher einfallen können. :nieder:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GT - Paket für Style Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paket gt style

Die Seite wird geladen...

GT - Paket für Style Edition - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...
  2. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  3. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...
  4. Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?

Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?: Hallo, liebe Community! Habe mir vor 2 Wochen den im Betreff genannten PKW in der Vollausstattung bestellt. :-) Was ist die max. mögliche...
  5. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...