GT jetzt auch in Österreich

Diskutiere GT jetzt auch in Österreich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; an alle sportlich ambitionierten fahrer.... der fabia GT is jetzt auch in Österreich zu haben. 8) mit den ähnlichen features wie auch in...

1. #1 stroblinger, 09.02.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

an alle sportlich ambitionierten fahrer....

der fabia GT is jetzt auch in Österreich zu haben. 8)

mit den ähnlichen features wie auch in Deutschland...

Lederlenkrad, Alufelgen, etc...

genaueres ist auf www.skoda.at auf der hauptseite zufinden und auch im Konfigurator.

viel spaß beim Golf jagen*g* :D

Thema:

GT jetzt auch in Österreich

Die Seite wird geladen...

GT jetzt auch in Österreich - Ähnliche Themen

1. Octavia III Vollfolierung in Österreich

Vollfolierung in Österreich: Hallo skoda freunde, Ich spiele mit dem gedanken meinen schwarzen octi rs folieren zu lassen. Einen folierer hätte ich schon an der hand, bei dem...
  2. Ausstattungsunterschiede Style (Deutschland / Österreich)

Ausstattungsunterschiede Style (Deutschland / Österreich): Hallo zusammen, gibt es eine Übersicht in der ich sehen kann was die Ausstattungsunterschiede zwischen der Deutschland und Österreich bei der...
  3. Skoda Österreich; Preiserhöhung per 2.12.2019

Skoda Österreich; Preiserhöhung per 2.12.2019: Hi, habe von meinem Händler soeben die Info bekommen das Skoda Österreich ab 2.12.2019 die Preise je nach Modell um 1,7 bis 2% erhöhen wird....
  4. Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?

Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?: Hallo, gibt es hier jemand in Wien / Nö oder Brgl der bei meinen Superb 3V Baujahr 2016 mit der großen Kamera den Line Assist nachrüsten kann?...
  5. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden