GT jetzt auch in Österreich

Diskutiere GT jetzt auch in Österreich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; an alle sportlich ambitionierten fahrer.... der fabia GT is jetzt auch in Österreich zu haben. 8) mit den ähnlichen features wie auch in...
Thema:

GT jetzt auch in Österreich

GT jetzt auch in Österreich - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Neuer 1.2 TSI knurrt: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und fahre seit letzten Freitag wieder einen Fabia. Es handelt sich um einen 1.2 TSI mit 90PS. Meine Frau und...
Langzeiterfahrung nach 130.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
Oben