GSR im Schiebetrieb alle 3s kurzer Schub

Diskutiere GSR im Schiebetrieb alle 3s kurzer Schub im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Meine Motronic (1,9TDI) hat bei aktiviertem GRA ein seltsames Verhalten. Im Schiebetrieb gibt die Motronic ständig alle ca 3s einen mehr...

  1. gerco

    gerco Guest

    Hallo,

    Meine Motronic (1,9TDI) hat bei aktiviertem GRA ein seltsames Verhalten.
    Im Schiebetrieb gibt die Motronic ständig alle ca 3s einen mehr oder weniger kleinen Spritspritzer.
    Damit ergibt sich ein regelmäßiger aber unangenehmer Beschleunigungs/Bremsvorgang.
    Die Verbrauchsanzeige zeigt dann immer kurzzeitig 0,3l/100km
    GRA ausgeschaltet gibt es das nicht.
    Da bleibt die Spritzufuhr konstant zu.

    Wie läßt sich das abschalten?
    Man kann bergab nicht mehr ruhig gerade sitzen.

    Gerco
     
Thema:

GSR im Schiebetrieb alle 3s kurzer Schub

Die Seite wird geladen...

GSR im Schiebetrieb alle 3s kurzer Schub - Ähnliche Themen

  1. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  2. Bremspedal knackt kurz

    Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  3. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  4. Octavia III Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?

    Amundsen FL - Navigationsansagen kurz/aus nicht vorhanden?: Hi Zusammen, lt. Anleitung kann man beim aktuellen Amundsen die Navigationsansagen verkürzen, oder sogar ausschalten. Siehe Screenshot aus der...
  5. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...