GSR im Schiebetrieb alle 3s kurzer Schub

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von gerco, 04.10.2005.

1. gerco

gerco Guest

Hallo,

Meine Motronic (1,9TDI) hat bei aktiviertem GRA ein seltsames Verhalten.
    Im Schiebetrieb gibt die Motronic ständig alle ca 3s einen mehr oder weniger kleinen Spritspritzer.
    Damit ergibt sich ein regelmäßiger aber unangenehmer Beschleunigungs/Bremsvorgang.
    Die Verbrauchsanzeige zeigt dann immer kurzzeitig 0,3l/100km
    GRA ausgeschaltet gibt es das nicht.
    Da bleibt die Spritzufuhr konstant zu.

Wie läßt sich das abschalten?
    Man kann bergab nicht mehr ruhig gerade sitzen.

Gerco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GSR im Schiebetrieb alle 3s kurzer Schub

Die Seite wird geladen...

GSR im Schiebetrieb alle 3s kurzer Schub - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...
  5. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...